Freitag, 26.04.2024 07:52

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1800)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Streunerhilfe Katalonien/Katzenfreunde Grenzenlos

Archivdatum:

14.01.2017, 19:55

Bestandsbuch-ID: 192030
Name: Nina

Rasse:Katze
Geschlecht:weiblich
Alter: ca. 2014
Farbe:rot getigert

Charakter: lieb, freundlich, sozial, verschmust, verträglich  


Beschreibung: 
Die beiden wunderschönen Katzenmädels wurden bei einer Kastrationsaktion in Sallent eingefangen. Im Tierheim stellte sich heraus, dass sie ganz zahm waren, daher gehen wir davon aus, dass die Beiden mal wieder gnadenlos einfach ausgesetzt wurden. Ob sie wohl Schwestern sind und auch früher schon zusammen gelebt haben? Wir werden es nie erfahren. Yessica und Nina verstehen sich sehr gut, sind aber auch mit anderen Katzen sehr verträglich. Menschen finden die Beiden auch ganz toll, sie sind sehr  ...

VERANTWORTLICH:#1800
Organisation/Verein: Streunerhilfe Katalonien/Katzenfreunde Grenzenlos
Ansprechpartner: Birgit Gundlach
Homepage: www.Streunerhilfe-Katalonien.de

Quicksuche

 






Lucy


Nuve, Ll


Nancy


Hardy


Daisy u


Nala


Kaori un


Niel und


Julia


 

Aktuell suchen 11 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal