Samstag, 27.04.2024 04:16

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

25.02.2017, 13:34

Bestandsbuch-ID: 193467
Name: Manué

Rasse:Terrier Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 07/2016
Farbe:weiß schwarz
Krankheiten:nichts bekannt

Charakter: Manué ist ein pfiffiger, sportlicher Hundebub - ein Terrier eben. Auf jeden Fall ist er bildhübsch, absolut verträglich mit anderen Hunden und offen und freundlich gegenüber Menschen. Sicherlich würde Manué mit seinen Menschen durch dick und dünn gehen. Er spielt gerne, will laufen und einfach dabei sein. Manué ist ein aktiver Hund, der geistig und körperlich ausgelastet werden muss, dann genießt er auch Kuschelstunden auf dem Sofa :-)  


Beschreibung:  Manué wurde in Spanien in der Nähe des Tierheims Triple A gefunden. Nun wartet er dort auf ein aktives Zuhause bei Terrier-Fans oder solchen, die es werden wollen.

Manué ist sobald es sein Alter zulässt kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.  ...

H I N W E I S:   Manué (Bestandsbuch-Ref.-ID 193467) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Silke Berger
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Scotty


Ray


Katie


Gitana


Duki


Manuel


Ona


Pasqual


Pippu


 

Aktuell suchen 65 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Shirley


Lina


Scott &


Ginger


Dollar


Rocky


Fuego


Moonligh


Morgan


 

Aktuell suchen 89 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal