Samstag, 27.04.2024 03:54

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1352)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Animal Protection Aegina & Agistri

Archivdatum:

25.02.2017, 21:04

Bestandsbuch-ID: 193491
Name: Oreo

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: 20.05.2016
Farbe:schwarz mit weiß
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: Klug, sanft, verspielt und verschmust: eine schwarze Perle mit weißen Söckchen!  


Beschreibung:  Oreo wurde zusammen mit seinem Bruder Psomaki in der Nähe vom Tierheim ausgesetzt.
Das war ihr Glück, denn zwei so kleine Burschen ganz auf sich alleine gestellt, das endet meistens ohne Happy End.

Eigentlich könnte man sich ja viele Worte sparen, ein Blick in sein Video genügt, um sich zu verlieben.

Oreo ist ein kluger und bewegungsfreudiger Hund. Er braucht einige Zeit, bis er sich an eine neue Situation gewöhnt hat. Dann gibt es aber kein Halten mehr für die wilde Hummel. Lustig und vers  ...

H I N W E I S:   Oreo (Bestandsbuch-Ref.-ID 193491) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1352
Organisation/Verein: Animal Protection Aegina & Agistri
Ansprechpartner: Claudia Neumann
Homepage: www.animal-protection.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Animal Protection Aegina & Agistri (#1352)

 


Haris


Averell


Praline


Mistras


Diva


Goudie +


Byron


Freya


Jack


 

Aktuell suchen 89 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Animal Protection Aegina & Agistri (#1352)

 


Mr. Pepp


Markella


Chuanita


Blink


Katalina


Peanutbu


Bouli


Alice


Mrs. Svo


 

Aktuell suchen 32 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal