Freitag, 26.04.2024 18:10

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1352)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Animal Protection Aegina & Agistri

Archivdatum:

25.02.2017, 21:04

Bestandsbuch-ID: 193492
Name: Tyvalto

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: 01.03.2016
Farbe:schwarz mit hellbraun
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: Verschmust, freundlich, lebenslustig, verspielt und lebhaft: der hübsche und charmante Tyvalto!  


Beschreibung:  Tyvalto wurde mit seinen Geschwistern Orsalia, Benvolio, Titania und Samson im Wald ausgesetzt. Dort haben wir sie gefunden. Dies war Glück für diese Rasselbande, denn als kleiner Hund so etwas zu überleben wäre wie ein Lottogewinn.
Tyvalto und seine Geschwister sind ein lebhafter „Hundehaufen“, welpentypisch verspielt und für jeden Unsinn zu haben. Und obwohl es Tyvalto hier im Tierheim sehr gefällt, hält er nun aber trotzdem Ausschau nach seiner eigenen Familie. Er meint, dass er hier die Zwe  ...

H I N W E I S:   Tyvalto (Bestandsbuch-Ref.-ID 193492) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1352
Organisation/Verein: Animal Protection Aegina & Agistri
Ansprechpartner: Claudia Neumann
Homepage: www.animal-protection.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Animal Protection Aegina & Agistri (#1352)

 


Byron


Jolie


Goudie +


Leoni


Manni


Sabine


Rose


Emilio


Thomas


 

Aktuell suchen 89 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Animal Protection Aegina & Agistri (#1352)

 


Al


Alati +


Luna


Nestor


Chenarit


Chris


Neo


Karlota


Mrs. Svo


 

Aktuell suchen 32 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal