Freitag, 26.04.2024 20:36

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Verein Casa Animale e.V.

Archivdatum:

26.02.2017, 09:59

Bestandsbuch-ID: 193502
Name: Monroe

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: geb. 07/2016
Farbe:hellbeige
Krankheiten:hat noch Hautprobleme wegen Milben

Charakter: sehr süß, alterstypisch verspielt  


Beschreibung:  Bei uns auf eine unserer Pflegestellen befindet sich die hübsche, noch ganz junge Monroe, ein ganz süßes Mischlingsmädchen. Monroe wurde, zusammen mit ihrer Schwester Marylin, bei uns abgegeben, sie waren wohl unerwünscher Nachwuchs und mussten nun ganz schnell weg. Deshalb haben wir Monroe bei uns aufgenommen. Auch wenn Monroe ein deutscher Abgabehund ist, bitten wir um eine wenig Unterstützung. Wir mussten impfen, chipen und jetzt wird Monroe natürlich auch versorgt, bis wir ein schönes Zuhaus  ...

H I N W E I S:   Monroe (Bestandsbuch-Ref.-ID 193502) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Birgid Hager
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


LESSIE 2


FARA


FINA


BOLT


KARA


ANGEL


MIA


IVO


HERA 2


 

Aktuell suchen 242 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


FILOU


OBELIX


FIONN


ASTERIX


LEYA


MERLIN


SPIKE


 

Aktuell suchen 7 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal