Freitag, 26.04.2024 19:18

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

26.02.2017, 13:51

Bestandsbuch-ID: 193512
Name: Kitty

Rasse:Katze
Geschlecht:weiblich
Alter: ca. 2 Jahre
Farbe:schildpatt

Charakter: Das ist Kitty. Eine richtig tolle schildpatt Dame. Kitty lebte zusammen mit weiteren Katzen bei einer älteren Dame, die sich liebevoll um sie kümmerte. Sie hatten es dort immer richtig gut. Leider wurde diese Dame krank und konnte sich nicht mehr kümmern. So landete Funny im Tierheim Triple A in Marbella und wartet hier auf ihre neuen Menschen.  


Beschreibung:  Kitty ist eine zuckersüße Schildpattmaus die ihrem Namen alle Ehre macht. Sie ist ein richtiger Schatz und hat einen sehr lustigen Charakter. Kitty liebt es zu spielen und ist super souverän und aufgeschlossen. Auch Menschen findet sie einfach nur klasse und hat immer Zeit für eine Schmuseeinheit. Aber auch mit Artgenossen ist Kitty super verträglich und vermutlich hätte sie auch nichts dagegen, ihr neues Zuhause mit einem Hund zu teilen. Die süße Maus kann auch gerne in einen Haushalt wo es etw  ...

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Sonja Fels
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Fuego


Patata


Morgan


Yomi


Maika (E


Louise


Pepito


Potasio


Lina


 

Aktuell suchen 89 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal