Freitag, 26.04.2024 05:48

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1437)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland)

Archivdatum:

26.02.2017, 16:41

Bestandsbuch-ID: 193515
Name: Timotheo (Timo)

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 2,5 Jahre
Farbe:schwarz

Charakter: Er ist neuen Menschen und auch Situationen gegenüber zumnächst sehr skeptisch, aber lässt sich mit Streicheleinheiten und Leckerlis beruhigen.  


Beschreibung:  Hallo, hier ist Timotheo (Timo).....

Es war einmal…so fängt jedes Märchen an, aber dieser Hund ist ein Wahrgewordener Traum.
 
Timotheo kommt ursprünglich aus Italien und wurde nach Deutschland zu einer Pflegestelle gebracht. Hier wurde nicht sonderlich viel mit dem Hund gearbeitet und so entschied man, für ihn einen anderen Pflegeplatz zu finden. Nun ist er in Tanjas Tierpension und darf vermutlich das erste Mal in seinem Leben im Haus sein. Nachts ein warmes Plätzchen, tägliche Spaziergänge  ...

H I N W E I S:   Timotheo (Timo) (Bestandsbuch-Ref.-ID 193515) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1437
Organisation/Verein: FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland)
Ansprechpartner: Tanja Jungbluth
Homepage: www.tierschutz-falg.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland) (#1437)

 


TURIN


ARUCAS


STORMY


Bounty


BUCHITO


MOJO


SHEIN


MAYO


ETIQUETA


 

Aktuell suchen 27 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland) (#1437)

 


PAC


PAZ


SVEN (nu


OLAF (nu


 

Aktuell suchen 4 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal