Freitag, 26.04.2024 05:55

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1326)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

ANAA- Katzen Deutschland e.V.

Archivdatum:

27.02.2017, 11:59

Bestandsbuch-ID: 193558
Name: Nill

Rasse:Katze
Geschlecht:männlich
Alter: geb. 03/2015
Farbe:schwarz
Handicap:nein

Charakter: Menschen gegenüber sehr skeptisch  


Beschreibung:  Nill (geb. 03/2015) ist ein Bild von Kater, wunderschön mit langem schwarzen Fell und unglaublichen grünen Augen und lustiger weißer Schwanzspitze. Das war aber nicht immer so. Er wurde im Sommer mitten auf einer Straße liegend von einer Frau gefunden, die ihn zu ANAA Madrid brachte, da sie glaubte, er sei verletzt. Dem war jedoch nicht so, Nill war „lediglich“ dehydriert und völlig erschöpft.

Nach der Aufnahme bei ANAA in der Quarantänestation zeigte sich Nill anfangs desinteressiert aber nich  ...

VERANTWORTLICH:#1326
Organisation/Verein: ANAA- Katzen Deutschland e.V.
Ansprechpartner: Kerstin Ridder
Homepage: www.anaa-katzen.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - ANAA- Katzen Deutschland e.V. (#1326)

 


Diva


Martha


Vilma


Valentin


Lucia (L


Hollin


Willi


Für Inte


Tomillo


 

Aktuell suchen 19 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal