Freitag, 26.04.2024 12:35

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1644)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierherberge Donzdorf e.V.

Archivdatum:

27.02.2017, 18:39

Bestandsbuch-ID: 193580
Name: Albi

Rasse:Chihuahua Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 12 Jahre
Farbe:weiss


Beschreibung:  Unser Opi Albi kam zu uns, weil sein Frauchen sehr krank ist und sich nicht mehr um ihn kümmern kann. Der kleine Mann ist zwischen 12 und 15 Jahre alt. Leider weiß man es nicht genau, weil er ursprünglich aus dem Tierschutz kam. Klein Albi fehlt ein Auge und auf dem anderen sieht er nicht mehr gut, aber er sieht noch etwas. Hören kann er auch noch, man muss halt lauter mit ihm reden. Eben so wie wir es von unseren „Altchen“ gewohnt sind. Klein Albi wäre so froh, wenn er noch bei einem lieben F  ...

H I N W E I S:   Albi (Bestandsbuch-Ref.-ID 193580) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1644
Organisation/Verein: Tierherberge Donzdorf e.V.
Ansprechpartner: Tierherberge Donzdorf e.V.
Homepage: www.tierherberge-donzdorf.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierherberge Donzdorf e.V. (#1644)

 

 

Aktuell suchen 0 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal