Samstag, 27.04.2024 01:45

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1687)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Sonnenhunde von FAAM e.V.

Archivdatum:

23.03.2017, 12:06

Bestandsbuch-ID: 194355
Name: Satchmo

Rasse:Rottweiler
Geschlecht:Rüde
Alter: 2009
Farbe:braun, schwarz

Charakter: geht sehr gut an der Leine, ist sehr verschmust und möchte seinen Menschen gefallen...  


Beschreibung:  eine treue Seele.

Satchmo hat bisher sein Leben im Zwinger gefristet. Da sein Besitzer nun die Finca verkauft, ist auch Satchmo übrig...

Satchmo ist ein ganz toller Kerl! Anfangs zeigte er sich Fremden gegenüber etwas vorsichtig, taute dann aber ganz schnell auf. Jetzt ist er total verschmust und freundlich. Er liebt es auf der Wiese zu laufen, dann galoppiert er wie ein Pferd ;) Er geht schon prima an der Leine und lernt sehr schnell.

Satchmo ist 2009 geboren. Es wird Zeit, dass er endlich s  ...

H I N W E I S:   Satchmo (Bestandsbuch-Ref.-ID 194355) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1687
Organisation/Verein: Sonnenhunde von FAAM e.V.
Ansprechpartner: Sandra Reker
Homepage: www.sonnenhunde.org/

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Sonnenhunde von FAAM e.V. (#1687)

 

 

Aktuell suchen 0 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal