Freitag, 26.04.2024 15:58

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2960)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Hopscotch Tierhilfe e.V.

Archivdatum:

26.03.2017, 10:02

Bestandsbuch-ID: 194430
Name: Tanny

Rasse:Chihuahua (Mix)
Geschlecht:Rüde
Alter: 1 Jahr
Farbe:schwarz
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: Tanny ist ein fröhliches kleines Energiebündel. Viel Erfahrungen in Sachen Hundeerziehung hat er bisher nicht gesammelt - seine Schul ist das nicht. Er lässt sich aber für jedwede Form von Unterhaltung begeistern - seien es Spaziergänge, Toben mit Artgenossen, Verschnaufpausen auf einem Schoß bei Menschen - alles super.
Tanny freut sich über alles, was es an diesem für Hunde langwiligen Ort an artgerechtem Unterhaltungsprogramm gibt - viel zu wenig für seinen Geschmack, denn die Hunde werden aus  


Beschreibung:  Tanny ist ein freundlicher kleiner Chihuahua (Mix), der herrenlos auf der Straße gefunden und einer großen Tierauffangstation zugeführt wurde.
Dort wurde er zunächst einmal fotografiert, durchgecheckt und eingeordnet.
Nun wurde er zur Vermittlung in eine liebevolle Familie oder gerne auch zu einer unternehmungslustigen Einzelperson frei gegeben.  ...

H I N W E I S:   Tanny (Bestandsbuch-Ref.-ID 194430) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2960
Organisation/Verein: Hopscotch Tierhilfe e.V.
Ansprechpartner: R. Jurk
Homepage: www.hopscotch-tierhilfe.org

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Hopscotch Tierhilfe e.V. (#2960)

 


Cooper


Kimchi


Puca


Nemo


Adele


Willi


Henrike


Kolja


Sydney


 

Aktuell suchen 66 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Hopscotch Tierhilfe e.V. (#2960)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal