Freitag, 26.04.2024 08:54

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1479)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Verein Tiere und Menschen e. V.

Archivdatum:

22.04.2017, 18:28

Bestandsbuch-ID: 195222
Name: Lilli

Rasse:Labrador-Mix
Geschlecht:Hündin
Alter: 2015 geb.
Farbe:hellbraun/weiß

Charakter: verschmust, verträglich, einfach lieb, anfangs eher zurückhaltend  


Beschreibung:  Ich heiße Lilli und ich bin eine Labrador-Mix Hündin, 2015 geboren und kastriert.
Oh ja, ich hätte sooooo gern ein eigenes Zuhause, mit Kuschelbett und Spielzeug und ganz wichtig eine echte Familie so zum Kuscheln und liebhaben. Du weißt bestimmt, was ich meine?
Ich kenne noch nicht viel und suche deshalb ganz dringend liebe Menschen. Anfangs bin ich noch vorsichtig, aber das ist ja kein Nachteil, oder?
Würde gerne noch so einiges lernen, vielleicht hast Du ja Lust und wir gehen zusammen in die  ...

H I N W E I S:   Lilli (Bestandsbuch-Ref.-ID 195222) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1479
Organisation/Verein: Verein Tiere und Menschen e. V.
Ansprechpartner: Patricia Schlegel
Homepage: tsv-tiere-und-menschen.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Verein Tiere und Menschen e. V. (#1479)

 


PANDA


EDDA


 

Aktuell suchen 2 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Verein Tiere und Menschen e. V. (#1479)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal