Samstag, 27.04.2024 02:51

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1352)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Animal Protection Aegina & Agistri

Archivdatum:

24.04.2017, 09:35

Bestandsbuch-ID: 195279
Name: Woods

Rasse:Labradormischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 10.10.2013
Farbe:schwarz mit weiß
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: Gutmütig, anpassungsfähig, aufmerksam, intelligent, bewegungsfreudig und verspielt: Woods hat die positiven Eigenschaften eines Labradors geerbt!  


Beschreibung:  Diesen schwarzen Prachtburschen haben wir im Wald gefunden. Er war dort angebunden, um ihn sterben zu lassen. Woods, so haben wir ihn getauft, war doch sehr erfreut einen Menschen zu sehen und ist sofort brav mitgegangen.

Es stellte sich dann durch Zufall heraus, dass Woods ein bekannter Hund von der anderen Seite der Insel ist. Dort war er als sehr netter Straßenhund bekannt, der überall mal zu Besuch kam, um sich etwas zu erbetteln. Er kennt und liebt Kinder und auch Artgenossen und Katzen ka  ...

H I N W E I S:   Woods (Bestandsbuch-Ref.-ID 195279) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1352
Organisation/Verein: Animal Protection Aegina & Agistri
Ansprechpartner: Anne Schrodt
Homepage: www.animal-protection.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Animal Protection Aegina & Agistri (#1352)

 


Toffifee


Emilio


Finlay


Aurora


Noodle


Bello


Sabine


Simon


Vegas


 

Aktuell suchen 89 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Animal Protection Aegina & Agistri (#1352)

 


Katalina


Pitsi-Pi


Alati +


Aria


Ginni


Magnus


Blink


Neo


Jasmine


 

Aktuell suchen 32 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal