Freitag, 26.04.2024 12:03

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

26.04.2017, 21:31

Bestandsbuch-ID: 195353
Name: Socks

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: ca. 10/2015
Farbe:blond mit weißen Abzeichen
Krankheiten:nichts bekannt

Charakter: Socks ist eine bildhübsche, sehr sanfte und gutmütige Mischlingshündin. Sie ist im Tierheim groß geworden und zieht sich aber leider immer mehr zurück, denn die anderen Hunde bedrängen sie immer wieder. Socks ist mittlerweile recht scheu und vorsichtig geworden. Jeder Blick von ihr sagt "Kannst du mich mitnehmen und für immer behalten? Ich möchte einfach nur in Ruhe leben und schlafen. Dann gebe ich mir auch ganz viel Mühe nicht mehr so scheu zu sein."  


Beschreibung:  Socks wurde mit ihren Geschwistern im Welpenalter von einer netten Dame in Marbella gefunden. Sie nahm die drei für einige Wochen mit nach Hause. Leider konnte sie die Hunde nicht mehr länger behalten und so mussten sie im Dezember 2015 ins Tierheim Triple A Marbella umziehen.
Dort wartet Socks nun auf verständnisvolle Menschen mit genügend Zeit, Ruhe und Liebe für die zurückhaltende Maus. Gegen einen Hundekumpel hat Socks nichts einzuwenden, nur allzu aufdringlich sollte er (oder sie) nicht se  ...

H I N W E I S:   Socks (Bestandsbuch-Ref.-ID 195353) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Nicole Kreis
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Lucky


Katie


Foxy


Gitana


Xoel


Travis


Gorda


Hera


Paco


 

Aktuell suchen 65 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Carlota


Rumba &


Yomi


Sora


Scar & H


Pucca


Axel


Hades


Brooke


 

Aktuell suchen 89 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal