Freitag, 24.11.2017 17:40

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Tierbestandsbuch-Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  Besucher: 5675

Einstelldatum:

19.05.2017, 17:17

Bestandsbuch-ID: 196147
Name: Skituljko, genannt Scooby

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. 2005
Farbe:schwarz, braun

Charakter: lieb,aufgeschlossen, freundlich,verschmust und verträglich. Er läuft schon ganz gut an der Leine und kennt Autofahren. Ein liebenswerter Schatz,der endlich einmal ein Zuhause bekommen sollte . Das Bild ist leider nicht so schön, er ist ein sehr hübscher Hund mit wunderschönen Augen.  


Beschreibung:  Update:
Skituljko hatte Glück und konnte nun nach Deutschland reisen. Er wartet nun ganz dringend auf "seine" Menschen, die ihm eine 2. Chance geben. Wem hat Skituljko berührt und wer will ihn aufnehmen? Bitte meldet euch!
_____


Hallo ihr Menschen,

so ein Pech aber auch, da wollte ich euch in Ruhe ein paar Zeilen schreiben, und da schnappen die mich hier und bringen mich zu diesen Leuten mit den fiesen Pieksdinger (ihr nennt die Tierarzt). Ja, ok, seit mich dieses kleine braune Krabbeltier gebissen hat, ging es mir nicht so gut. Die Tierärztin sagt, ich habe eine Borreliose, was auch immer das ist.. Aber sie meint, mir würde es bald besser gehen. Bringt mir aber auch nix, dann muss ich zurück ins Lager und dann geht es Ende des Monats ab ins städtische Tierheim. Von was für einem Lager ich da spreche? Na ich meine das Auffanglager in der Nähe von Belgrad, in dem ich zur Zeit lebe. Ende des Monats macht das aber dicht, und dann muss ich eben ins städtische Tierheim. Da will keiner v  ...

H I N W E I S:   Skituljko, genannt Scooby (Bestandsbuch-Ref.-ID 196147) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Iris Lücke
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierheime und Tierschutzorganisationen bzw. deren Ansprechpartner. Die Einträge vom Tierbestandsbuch-Archiv (Happy Ends) werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise wiedergegeben.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal