Freitag, 26.04.2024 09:34

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Verein Casa Animale e.V.

Archivdatum:

18.07.2017, 23:10

Bestandsbuch-ID: 197978
Name: Pixel

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. 2013
Farbe:schwarz/braun

Charakter: besonders wunderbare Hundeseele. Er hat so viel mitgemacht und sich sein sonniges, liebes, nettes WEsen erhalten. Das Gesicht ist voller Narben, ein paar Zähnchen fehlen, aber er lächelt uns geradezu an...  


Beschreibung:  UPDATE:Pixel ist nun auf unserem Schutzhof und der liebste und süßeste Hund. Freundlich, aufgeschlossen, fröhlich würde ergern alles dazu lernen, was zum Hundeleben gehört.JedeZuwendung, jedes freundliche Wort dankt er mit einem Blick aus seinen lieben Augen.

----
Von befreundeten Tierschützern haben wir einen Hilferuf erhalten. Es geht um einen ganz den armen Rüden mit dem Namen Pixel, der vom Leben auf der Straße gezeichnet ist und dringend ein schönes Zuhause braucht. Pixel befindet sich in  ...

H I N W E I S:   Pixel (Bestandsbuch-Ref.-ID 197978) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Iris Lücke
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


NATASCHA


BRYAN


LIZA


ENNIE


CASSANDR


LADO


HANNAH


SIMON


MATKO


 

Aktuell suchen 241 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


LEYA


MERLIN


SPIKE


FIONN


OBELIX


ASTERIX


FILOU


 

Aktuell suchen 7 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal