Freitag, 26.04.2024 09:44

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2607)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Patras-Hunde e.V.

Archivdatum:

20.07.2017, 13:28

Bestandsbuch-ID: 198024
Name: Gate

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 5 Jahre
Farbe:braun


Beschreibung:  25.06.
Gate ist seit gestern in Deutschland bei Ihrer Pflegefamilie und ist wie beschreiben ein wirklich toller lieber Hund.
Er hat ein super tolles Sozialverhalten und er liebt alle Menschen, seinem Pflegefrauchen folgt er auf Schritt und Tritt und genießt es jetzt verwöhnt zu werden. Gate hat wunderschöne helle bernsteinfarbene Augen, auf seiner Nase hat er Narben die von früher davongetragen hat, er wurde damals gefunden, mit vielen Bisswunden und völlig abgemagert. Wir suchen nun ein schönes  ...

H I N W E I S:   Gate (Bestandsbuch-Ref.-ID 198024) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2607
Organisation/Verein: Patras-Hunde e.V.
Ansprechpartner: Renate Düser
Homepage: www.patras-hunde.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Patras-Hunde e.V. (#2607)

 


Remy ( D


Koula


Niebla


Sunny


Roxanne


Droopy


Roxy


Nerone (


Grace


 

Aktuell suchen 258 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Patras-Hunde e.V. (#2607)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal