Freitag, 26.04.2024 17:49

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1105)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierschutz La Palma e.V.

Archivdatum:

20.07.2017, 17:55

Bestandsbuch-ID: 198036
Name: Chan

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 1 Jahr
Handicap:sonstige Behinderung

Charakter: toller verspielter Junghund  


Beschreibung:  Chan ist ein toller verspielter Junghund. Er ist agil und munter. Im Welpenalter erlitt er einen Beckenbruch. Dieser wurde behandelt in Russland gut behandelt und er kommt damit super zurecht. Bei den Spaziergängen spielt und tollt er mit den anderen Hunden in seiner Pflegestelle um die Wette. Chan hört gut auf seinen Namen und kommt auf Zuruf direkt angeflogen:-) In sicheren Gebieten kann er problemlos ohne Leine laufen. Das genießt er auch sichtlich. Jagdtrieb zeigt er überhaupt nicht nicht. C  ...

H I N W E I S:   Chan (Bestandsbuch-Ref.-ID 198036) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1105
Organisation/Verein: Tierschutz La Palma e.V.
Ansprechpartner: Angelika Werner
Homepage: www.tierschutz-lapalma.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierschutz La Palma e.V. (#1105)

 


Nikko


Alonzo


Julio


Pallino


Bambino


Rex


Lana


Naida


Kali


 

Aktuell suchen 76 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Tierschutz La Palma e.V. (#1105)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal