Freitag, 26.04.2024 16:52

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Verein Casa Animale e.V.

Archivdatum:

23.07.2017, 21:10

Bestandsbuch-ID: 198148
Name: Filip

Rasse:Malteser
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. 2015
Farbe:weiß

Charakter: ganz lieb und süß, braucht viel Liebe, verträglich  


Beschreibung:  Update:
Der kleine Filip befindet sich nun auf unserem Schutzhof und lebt dort mit Artgenossen ohne Probleme. Filip kommt aus einer Wohnungshaltung und hätte so gerne wieder ein schönes Zuhause, vielleicht bei euch? Bitte meldet euch bei seinem Vermittler Harald Merkel

---
Hallo liebe Tierfreunde! Ich will mich nun einmal bei euch vorstellen, ich bin ein waschechter Malteser und mein Name ist Filip. Mein Leben verlief bis jetzt in geregelten Bahnen, ich hatte ein Zuhause von Welpenzeit an, doch  ...

H I N W E I S:   Filip (Bestandsbuch-Ref.-ID 198148) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Harald Merkel
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


RIA 2


MISHA 2


IVO


ABI (MAX


FELIX


RAYA


DAKOTA


MIMI


ROCKY2


 

Aktuell suchen 242 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


FIONN


ASTERIX


OBELIX


LEYA


SPIKE


FILOU


MERLIN


 

Aktuell suchen 7 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal