Freitag, 26.04.2024 07:05

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

18.08.2017, 12:36

Bestandsbuch-ID: 198828
Name: Alvin

Rasse:Katze
Geschlecht:männlich
Alter: 4 Jahre
Farbe:weiß

Charakter: Das ist der tolle Alvin. Ein wirklich wunderschöner, schneeweißer Kater. Als Alvin gefunden wurde und ins Tierheim kam, war er völlig verschreckt. Was ihm passiert ist wissen wir nicht, aber glücklicherweise hat er sich inzwischen sehr entspannt und wünscht sich nun noch seine eigene Familie.  


Beschreibung:  Alvin ist ein wunderschöner Eisbär. Nachdem er zu Beginn im Tierheim völlig verängstigt war, ist er inzwischen absolut entspannt. Zu Beginn ist er noch ein wenig vorsichtig, aber sobald er merkt, dass ihm nichts passiert, ist alles gut. Dann erzählt er auch schon mal ganz gerne, was er so den lieben langen Tag lang erlebt hat. Schmusen und kuscheln sollte in seinen Augen auf jeden Fall nicht zu kurz kommen. Denn das liebt er richtig. Mit Artgenossen ist Alvin auch gut verträglich. Da weiße Katze  ...

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Sonja Fels
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Manchito


Aire


Zendaya


Lina


Risa


Chico


Ginger


Rumba &


Milka


 

Aktuell suchen 89 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal