Freitag, 26.04.2024 19:07

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1343)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Franz-von-Assisi-Hundenothilfe

Archivdatum:

18.08.2017, 17:13

Bestandsbuch-ID: 198838
Name: ROXI

Rasse:Fox-Terrier
Geschlecht:Hündin
Alter: ca. 11/12 geboren
Farbe:weiß und grau

Charakter: lieb und menschenbezogen  


Beschreibung:  Auf Pflegestelle in Löffingen / Baden-Württemberg!

Hallo ich bin’s – Roxi. Vielleicht habt Ihr mich nicht gleich erkannt, denn ich trage im Moment einen sommerlichen Kurzhaarschnitt. Mein Fell war nach der Rettung aus der Tötungsstation leider nicht mehr in Form zu bekommen, aber das ist auch das Einzige, was mich noch an die schlimme Zeit erinnert. Denn Rest habe ich hinter mir gelassen, denn uns Foxterrier haut so schnell nichts um und ich bin ja ein lebensfroher und aufgeschlossener Typ. Mit  ...

H I N W E I S:   ROXI (Bestandsbuch-Ref.-ID 198838) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1343
Organisation/Verein: Franz-von-Assisi-Hundenothilfe
Ansprechpartner: Andrea Horn
Homepage: www.hunde-ohne-lobby.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Franz-von-Assisi-Hundenothilfe (#1343)

 


REINA


BORIS


FLORA


SHEILA


LULU


LINDA


LOLA


JON


NEFER


 

Aktuell suchen 118 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Franz-von-Assisi-Hundenothilfe (#1343)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal