Samstag, 27.04.2024 03:30

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1290)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierhilfe Fuerteventura e.V.

Archivdatum:

20.08.2017, 10:58

Bestandsbuch-ID: 198894
Name: Mazzel (SO)

Rasse:Bardino
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: 1 Jahr


Beschreibung:  PS FL, geb: 06/2016, Rüde. In der Pflegestelle seit 06/17

Der wunderschöne Bardinorüde Mazzel hatte Glück im Unglück. Schwer verletzt nach einem Autounfall wurde er von Touristen im Strassengraben aufgefunden. Er konnte nicht mehr laufen auch nicht mehr stehen. Die freundlichen Tierschützer benachrichtigten eine unserer Inselpflegestellen. Mazzel wurde umgehend zum Tierarzt gebracht. Seine Hüfte war gebrochen, der Femurkopf hatte sich nach oben verschoben und dabei den Hüftknochen durchbrochen.  ...

H I N W E I S:   Mazzel (SO) (Bestandsbuch-Ref.-ID 198894) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1290
Organisation/Verein: Tierhilfe Fuerteventura e.V.
Ansprechpartner: Sandra Ost
Homepage: www.tierhilfe-fuerteventura.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierhilfe Fuerteventura e.V. (#1290)

 


Kinko


Benji


Kastrati


Naika (S


Norris (


Jack


Barra


Lassie


Gaspar


 

Aktuell suchen 86 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Tierhilfe Fuerteventura e.V. (#1290)

 


Bananen


Peterle


Basuro (


Guillerm


Miss Pat


Betancur


Costa (n


Macho (n


Patty (n


 

Aktuell suchen 14 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal