Freitag, 26.04.2024 18:07

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1102)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Hundehilfe-Mariechen

Archivdatum:

20.08.2017, 17:08

Bestandsbuch-ID: 198907
Name: Santo

Rasse:Segugio Italiano Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 1 Jahr
Farbe:Braun


Beschreibung: 

Auf Pflegestelle in 64579 Gernsheim seit Juli 2017

Santo - ein junger, kastrierter Segugiomix, wohl geboren Ende 2015, über dessen Vorleben wir nichts, aber auch gar nichts sicher sagen können. Er gehört zu dem Kontingent der 50 Hunde, die wir in unser Tierheim in Arezzo holen konnten, die aber in einer bestimmten Zeit vermittelt sein müssen, da sie sonst für immer in einem der vielen staatlichen und fast immer sehr schlecht geführten Tierheime verschwinden werden. Informationen dazu finden  ...

H I N W E I S:   Santo (Bestandsbuch-Ref.-ID 198907) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1102
Organisation/Verein: Hundehilfe-Mariechen
Ansprechpartner: Heidi Stagge
Homepage: www.hundehilfe-mariechen.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Hundehilfe-Mariechen (#1102)

 


Rino


Schweppe


Adua


Rudolf


Dana


Olivia


Lola


Dylan


Marly


 

Aktuell suchen 299 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Hundehilfe-Mariechen (#1102)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal