Freitag, 26.04.2024 02:58

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

15.10.2017, 03:25

Bestandsbuch-ID: 200673
Name: Lena

Rasse:Kleiner Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: ca. 06/2017
Farbe:schwarz mit weißen Abzeichen
Krankheiten:nichts bekannt

Charakter: Lena wächst gut sozialisiert im spanischen Tierheim Triple A (Marbella) auf. Sie lernt dort nette Kinder, Gassigänger, andere Hunde, Pfleger, etc. kennen. Vieles können die Welpen/Junghunde dort aber nicht kennenlernen: Autos, Staubsauger, Straßenbahnen, Busse, verschiedene Bodenbeläge, ... Beim besten Willen können die sehr ambitionierten Pfleger vor Ort das natürlich nicht leisten. Der Besuch einer guten Hundeschule wäre im neuen Zuhause deshalb sicher nicht verkehrt.  


Beschreibung:  Lena hatte aber bereits ein Zuhause und wird daher schon ein wenig kennen gelernt haben. Sie wurde im spanischen Tierheim Triple A Marballa abgegeben, da ihre Besitzer ein Baby bekommen haben. Lena ist ja selber noch ein "Baby" - wir ersparen uns jeden Kommentar dazu :-((


Alle Welpen können frühestens im Alter von 12 Wochen zum ersten Mal gegen Tollwut geimpft werden. Bei Ausreise (frühestens 21 Tage nach der ersten Tollwut-Impfung) sind sie gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis. Sie sind  ...

H I N W E I S:   Lena (Bestandsbuch-Ref.-ID 200673) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Julia Paning
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Lolo


Katie


Uno


Paco


Hera


Ody


Pasqual


Konga


India


 

Aktuell suchen 65 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Lara (52


Fanny


Pepito


Denia


Mimi


Moonligh


Almendra


Dollar


Sodio


 

Aktuell suchen 89 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal