Freitag, 26.04.2024 19:43

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

15.10.2017, 10:40

Bestandsbuch-ID: 200681
Name: Kira

Rasse:Katze
Geschlecht:weiblich
Alter: ca. 1 Jahr
Farbe:tricolor

Charakter: Das ist unsere Kira. Ein ganz besonders armer Schatz, der als Fundkatze ins Tierheim kam. Man sieht wohl Kiras Blicken schon an, das ihr bisher nicht viel Gutes mit Menschen wiederfahren ist. Aber wir haben ihr ganz feste versprochen, dass von nun an alles gut wird und sie nie wieder etwas schlimmes erleiden muss.  


Beschreibung:  Darüber, was Kira passiert ist können wir wohl leider nur spekulieren. Aber fest steht, es kann nichts Gutes gewesen sein. Denn Kira hat im Moment einfach ziemlich viel Angst. Dabei ist sie ganz klar weder eine scheue, noch eine wilde Katze. Aber wir Menschen haben ihr wohl schlimmes angetan. Kira lässt sich streicheln, aber ihr Blick spricht dabei Bände. Sie tut überhaupt nichts und lässt es dann einfach über sich ergehen. Für Kira wünschen wir uns von ganzem Herzen ein katzenerfahrenes Zuhause  ...

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Sonja Fels
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Manchito


Cloe


Pucca


Patata


Adele


Charlott


Angel


Vela


Bart


 

Aktuell suchen 89 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal