Freitag, 26.04.2024 06:34

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2674)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Perros de Catalunya e.V.

Archivdatum:

18.10.2017, 08:25

Bestandsbuch-ID: 200781
Name: Funny

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: ca. 01.03.16
Farbe:weiß/braun

Charakter: verträglich, liebenswert, freundlich, fröhlich, verspielt, menschenbezogen, verschmust, ruhig im Haus, leinenführig, kinderlieb  


Beschreibung:  "Funny2" wurde an einer Bar gesehen. Sie kreuzte täglich die große Straße, damit sie bei der Bar nach Essen suchen konnte. Es war sehr gefährlich. Nun ist sie schließlich hier bei uns, lebt bei einer Pflegestelle und zeigt sich sehr liebenswert. Uns Menschen mag Funny2 sehr, genießt die Aufmerksamkeit und ist eine lustige, fröhliche Maus. Kinder werden herzlich und freudig von ihr begrüßt. Die Leine kennt sie schon etwas, ein wenig zieht sie noch.....wir üben. Mit ihren Artgenossen kommt Funny2  ...

H I N W E I S:   Funny (Bestandsbuch-Ref.-ID 200781) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2674
Organisation/Verein: Perros de Catalunya e.V.
Ansprechpartner: Isabel Pahlke
Homepage: www.perros-de-catalunya.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Perros de Catalunya e.V. (#2674)

 


Harold


Timon2


Bali2


Alegra1


White3


Reto


Mais


Maik


Alva1


 

Aktuell suchen 149 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Perros de Catalunya e.V. (#2674)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal