Donnerstag, 02.09.2010 18:37

TIEREvermittlung.de | Tierhimmel.org | Tierheimvermittlung.de | Flugpate.org



 ZERG®portal

   
       

   23655 Inserate online

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-gross Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

23.04.2010, 09:51

Anzeigen-ID: 250096
Name: Tarzan

Rasse:Schäferhund Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca Sept. 08
Farbe:hellbraun mit schwarz
Schulterhöhe:ca. 60 cm
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:290,-€

Charakter: Tarzan ist ein liebesbedürftiger, energievoller Hund, der schon einige Zeit im Tierheim sitzt und von niemandem so wirklich beachtet wird. Er hat keine Scheu Fremden gegenüber und kommt sofort auf einen zu, um sich seine Streicheleinheiten abzuholen. Es wäre toll endlich ein neues Zuhause für ihn zu finden, indem er auch raus auf die Terrasse oder in den Garten darf und wo man ihn körperlich und geistig fordert.  







Videoanzeige:  
Video anschauen Video anschauen (Lifestream)
  Video laden

Beschreibung:  Tarzan ist mittelgroß und wiegt ca. 20-25 kg. Leider hat hier niemand Zeit ihn richtig zu erziehen, so dass es ihm noch schwerfällt auf Kommandos zu hören bzw. sie richtig zu verstehen. Dennoch ist er aufmerksam und für ein Stückchen Wurst und eine Streicheleinheit tut er alles. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, hat aber lieber Hündinnen in seiner Gesellschaft. Katzen findet er äußerst interessant, allerdings kann man nicht genau sagen ob er es nicht doch toller finden würde ihnen nachzujagen. Was Tarzan dringend braucht, sind Menschen die ihn lieben und fordern. Er kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland. (REF)
*************************************************
Update 17.11.09
Der gutmütige Tarzan ist wirklich ein lieber Kerl und verzweifelt langsam im Tierheim. Er ist schon ganz heiser von dem ganzen Bellen, denn er versucht ja sooo verzweifelt die Aufmerksamkeit von den Menschen zu erwecken, die täglich an seinem Zwinger vorbeikommen ... bis jetzt wollte ihn aber noch niemand. Das ist garnicht zu verstehen, denn abgesehen von seiner Energie, die er liebend gerne mit sämtlichen Hundekumpels beim Spielen verpulvert, ist er eine ganz treue Seele, sehr verschmust und anhänglich .. nur das Gehorchen klappt noch nicht ganz so gut, aber mit ein wenig Übung schafft er das sicher spielend leicht. Für größere Kinder wäre er ein hervorragender Spielkamerad und für eine Familie mit anderen Hunden ebenso .. Vor Katzen hat er Respekt, ja ist sogar etwas ängstlich und macht Ansätze mit ihnen zu spielen. Sicher kann man ihn sehr gut an ein Zusammenleben mit den Stubentigern gewöhnen. Was Tarzan braucht, ist der ihn lieb hat ... Gibt es denn niemanden der den lieben Tarzan gern haben könnte?  

Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Spanien - (Vereins)-Sitz: 35394 Gießen

Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein: Tierschutzverein Hundeleben retten e.V.
Kontaktperson: Gertrud Hanis
EMail/Anfrage:*
Homepage: www.hundeleben-retten.de
* Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Anfrageformular !
Prüfsiegel ZERGportal

 

Foto-Galerie (Tierschutzverein Hundeleben retten e.V.) - Auch wir suchen ein Sofa !

 


Laika


Leto


Rasia


Jacco


Paulo


Linda


Aladino


Mario


Morfeo


Boqui


Cucla


Velina


Axel


Ivana


Urica


 

257 Hunde suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

Quicksuche

 

FLUGPATEN

  GESUCHT

 Hundeleben retten e.V.

Santorini

Frankfurt, Hamburg oder Hannover

Wir suchen dringend für zwei kleinere Hunde Flugpaten, die bereit wären, die beiden mit nach Deutschland zu bringen. Die Urlaubssaison neigt sich langsam dem Ende und die Flüge werden knapp. Andere Abflughäfen sind nach Rücksprache auch möglich.

Ich möchte helfen und Flugpate werden !


Benutzerdefinierte Suche






 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed  S U C H E N

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für den Inhalt der Inserate (Bilder und Texte).
Ansprechpartner für Sie sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebene Tierschutzorganisation bzw. Kontaktperson.


Content

RSS-Feed

Impressum

Banner

Nutzungsbedingungen

Kontakt

Newsletter

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Registrierung

N E W S

generiert in 0.17 Sek.
© 2000-2010 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen