Freitag, 24.03.2017 16:57

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Rassehund-mittel Hündin HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

02.09.2012, 07:12

Anzeigen-ID: 370195
Name: Shika (D)

Rasse:American-Staffordshire-Terrier
Geschlecht:Hündin
Alter: 07/08
Farbe:braun, weiße Abzeichen
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Listen-/Anlagehund:Ja, abhängig vom Bundesland
Schutzgebühr:250,00 €
Zuordnung: (Größe):Rassehund-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Die Kleine wurde ca. 07/08 geboren und gehört zu den jungen Hunden, welche den falschen Halter hatte. Sie tauchte im Zuge der Wegnahme der Welpen auf. Die Tochter der Familie gab sie erst als Fundhund aus, als es dann daran ging die Hündin mit den Welpen mitzunehmen, hatte Shika auf einmal einen Halter…

Pech für den, Glück für die kleine Maus.

Die Mitnahme vor Ort gestaltete sich als sehr schwierig, da die Tochter schrie und tobte. Shika reagierte darauf völlig verstört und ließ weder mich noch die Amtstierärztin an sich heran. Ich brauchte eine Zeit bis sie sich, ohne um sich zu beißen, anleinen ließ und dieses war auch erst möglich, als wir die Hündin in der Küche von dem hysterischen Gör isolierten. Kaum draußen, fuhr sie brav mit im Auto und benimmt sich bei uns normal. Shika wurde bereits kastriert und sucht nun ein erfahrenes Zuhause, welches mit ihr auch die Hundeschule besucht. Die Menschen sollten ein ruhiges und konsequentes Wesen haben, ihr ein ruhiges und geregeltes Leben bieten können. Wichtig ist für sie Regelmäßigkeit und sichere Menschen in der Führung.

Wir hoffen, dass sie die Chance ihres Lebens bekommt.  






Beschreibung:  Shika ist eine junge und liebe Hündin, welche schon gut folgt, aber noch eine Menge vom Leben lernen muss. Sie ist verspielt und verschmust.  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 12167 Berlin - (Vereins)-Sitz: 12167 Berlin

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1794): Staffordshire-Hilfe e.V.
Ansprechpartner: Christine Prochnow
Anfrageformular:*
Telefon:033397-273134
EMail-Adresse:c.prochnow@staffordshire-hilfe.de
Homepage: www.staffordshire-hilfe.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Staffordshire-Hilfe e.V. #1794) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Joker


Klausi


Princess


Bobby un


Shika


Hippie


Archie


Rudi


Carlos


 

9 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.06 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen