Dienstag, 24.01.2017 12:18

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

19.10.2015, 12:08

Anzeigen-ID: 548028
Name: MORCI (D)

Rasse:Bearded Collie-Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: 2005 geb.
Farbe:weiß-rot
Schulterhöhe:ca. 42 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:nach Absprache
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Hessen
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: ruhig, verschmust, genügsam, viele Situationen nur mit Maulkorb möglich!  






Beschreibung:  Ich heiße Morci und bin ein Bearded-Collie-Mix-Rüde, 2005 geboren, kastriert. Ich habe ein eher ruhiges Wesen und bin - wenn ich mit jemanden vertraut bin - verschmust und anschmiegsam. Ich habe ein genügsames Wesen, laufe noch sehr gerne und stelle keine großen Ansprüche. Ich bin nicht aufdringlich und warte lieber ab. Am Anfang bin ich etwas zurückhaltend, wie schon erwähnt, muß ich jemanden erst kennen lernen, um ihn freudig zu begrüßen. Dann bekomme ich ein richtiges Leuchten in meine Augen. Ein ruhiger, hundeerfahrener Haushalt ohne Kinder wäre für mich perfekt, da könnte ich mich in Ruhe eingewöhnen und wenn ihr mich in Ruhe laßt, werdet ihr sehen, wie schnell ich komme und geschmust werden will. Ich bleibe auch schon prima 3-4 Stunden alleine. Ein kleines Manko habe ich aber doch, kämmen finde ich sehr, sehr gruselig und deswegen geht das nur mit einem Maulkorb.
Durch schlechte Erfahrungen beiße ich auch mal unvermittelt fester zu, deshalb wirklich nur Leute mit viel Sensibilität und Erfahrung.

UPDATE Mai 2014
Mittlerweile plagen mich die Anfänge meiner Arthrose, deswegen mag ich nicht mehr so viel und so gerne laufen, was meinen neuen Dosi´s ja vielleicht auch entgegen kommt... :-))

Foto´s wurden erstellt von: GaleriaFotografia International GbR
 


Vermittlungsbereich: Hessen - Aufenthaltsort: 60318 Frankfurt am Main - (Vereins)-Sitz: 60318 Frankfurt/Main

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1479): Verein Tiere und Menschen e. V.
Ansprechpartner: Patricia Schlegel
Anfrageformular:*
Telefon:069-591214
EMail-Adresse:ilona.menzel@tsv-tiere-und-menschen.de
Homepage: tsv-tiere-und-menschen.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Verein Tiere und Menschen e. V. #1479) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


MURPHY


HERO


BANDIT


TIKO


MORITZ


CHIPIE


LINA


KIRA


SIENA


FELIZITA


POUPETTE


CHETAN


JACK


GALINETT


ANGEL


CARUSO


 

41 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.11 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen