Donnerstag, 14.12.2017 03:07

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigen-ID: 564026
Name: Iti (D)

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: 2009-01-01
Farbe:schwarz-braun
Schulterhöhe:30 cm
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Handicap:gelähmt
Krankheiten:durchtrenntes Rückenmark; verletztes Knie- und Hüftgelenk
Patenschaft gesucht:Möchten Sie mein Pate werden?
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: mutig, gute Laune, starker Lebenswille. Wir suchen dringend Paten für unseren Iti! Er ist einer unserer Dauerpflegehunde!  



Videoanzeige:
Video laden Video laden
Beschreibung:  Für diesen kleinen Burschen benötigen wir dringend Hilfe!!!
Iti hat eine schlimme Vergangenheit. Er wurde von seinem Besitzer ständig geprügelt. Die Nachbarn haben nicht reagiert. Eines Tages erreichte das Drama von Iti den Höhepunkt, als der Besitzer ihn aus dem Fenster warf. Iti erlitt schlimme Verletzungen, mit hängende Hinterläufen und Wunden am ganzen Körper, wurde er ins Tierheim eingeliefert, wo er unbehandelt sich selbst überlassen wurde.
Zu diesem Zeitpunkt hätte man Iti vielleicht noch helfen können. Der Tierarzt hat lange überlegt, ihn einzuschläfern. Durch die Einwirkung fremder Leute, wurde der Hund in das Rehabilitierungszentrum nach Breslau gebracht.
Die Untersuchungen ergaben, dass keine Hoffnung besteht, dass Iti noch mal selbständig laufen kann. Das Rückenmark im Brustbereich ist durch die schweren Verletzungen nach dem Sturz aus dem Fenster, durchtrennt
In einem Hinterbein hat der kleine Rüde ein verletztes Knie- und Hüftgelenk. Er wird immer nur mit seinem Rolli laufen können und ständige Rehabilitationsmaßnahmen sind erforderlich.
Iti will leben und zeigt dies bei jedem Kontakt mit den Menschen. Er ist mutig und wachsam trotz seiner Behinderung. Ebenso sehr beweglich.
Kann man diesem armen Geschöpf das Recht absprechen geliebt zu werden und einfach unter uns zu existieren. Einfach nein!! Er hat bereits genug durchlebt und gelitten. Durch Hilfestellung kann man Iti nur zeigen, dass nicht jeder Mensch ein Monster ist.
Iti tritt seine Reise geimpft und gechipt an. Er wird nur mit Schutzvertrag vermittelt. Die Schutzgebühr beträgt 240,00 Euro.

Seit Ende September ist Iti nnun in seiner tollen Pflegestelle in der Nähe von Kassel angekommen. Er macht sich toll.
Iti weiß wie man auf sich aufmerksam macht und weiß trotz seines Handicap schon sehr genau wo er mit seinem Rolli hinwill. Wir gönnen ihm seine erhalene gute Laune und hoffen das er ein Zuhause ganz für sich alleine findet wo Itiseine Persönlichkeit weiter entfalten darf.
Viel Glück Kleiner!!  
Datum: Samstag, 30.01.2016, 05:38 - Besucher: 1767
Schutzgebühr: n. Absprache
Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: 37268 Eschwege - (Vereins)-Sitz: 44287 Dortmund

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone




 P A T E N S C H A F T   G E S U C H T
Möchten Sie der Pate von Iti werden oder etwas spenden? Dann füllen Sie bitte dasPatenschaftsformular aus. Ihre ganz persönliche Hilfe für Tiere, die Not leiden und gerettet werden müssen! 

 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2441): 4animals!e.V.
Ansprechpartner: Birte Lehmkämper
Anfrageformular:*
Telefon:* 0177-8347394
E-Mail Kontakt:* birtelehmkaemper@for-animals.de
Homepage: www.for-animals.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine E-Mail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - 4animals! e.V. (#2441)

 


Jessica


Marlon


Archie


Little


Meghan


Piro


Iti


Sukie


Sancho


 

37 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen