Montag, 29.05.2017 09:49

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

12.03.2016, 09:09

Anzeigen-ID: 570612
Name: Kormos - sucht dringend Gnadenplatz

Rasse:Schäferhund-Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. 2002
Farbe:braun schwarz
Schulterhöhe:ca. 55 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Alt / Älter:Ja
Krankheiten:Blutzucker, Stoffwechsel, Nieren und Bauchspeicheldrüsenerkrankung
Schutzgebühr:Notfälle nach Abstrache
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Update 18.07.2015:

Kormos ging es die letzte Zeit nicht besonders gut. Ihm wurde Blut abgenommen und es stellte sich heraus, dass er eine Bauchspeicheldrüsenerkrankung hat, die Nieren nicht mehr gut funktionieren und er auch noch eine Stoffwechselerkrankung sowie etwas hohen Blutzucker hat! Nun wünschen wir uns so sehr, dass er schnellstmöglich einen Gnadenplatz bekommt!


Kormos




Deutscher Schäferhund, Rüde, ca. 50- 55cm Schulterhöhe, geb. ca. 2002



Kormos ist in braver und netter älterer Hundemann. Er ist freundlich zu den Menschen und ist froh, wenn er etwas Aufmerksamkeit bekommt. Er läuft gut an der Leine, allerdings kann er nicht mehr allzu weit laufen. Mit seiner Hüfte stimmt etwas nicht genau und er bekommt Schmerztabletten. Wer holt den so schönen Kormos schnell aus seiner misslichen Lage und bietet ihm einen schönen Gnadenplatz?

Mehr Fotos unter http://www.tierheimleben-in-not.de/167.html  


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Ungarn - Tierheim Nagykanisza - (Vereins)-Sitz: 95352 Marktleugast

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2908): Tierheimleben in Not e. V.
Ansprechpartner: Sabine Thümmig
Anfrageformular:*
Telefon:bitte ausschliesslich schriftliche Anfragen über das Anfrageformular
EMail-Adresse:info@tierheimleben-in-not.de
Homepage: www.tierheimleben-in-nor.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" !
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Tierheimleben in Not e.V. #2908) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Folti- e


Hector


Bajnok-


Julia- T


Rex- er


Flora- s


Romeo- d


Ali


Frigo- e


Linda


Maci


Bleki- e


Kormos-


Zizi- di


Loki- si


Vilma- e


 

240 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen