Sonntag, 22.01.2017 08:58

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-gross Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 329

 Tierhilfe Korfu e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

13.08.2016, 00:03

Anzeigen-ID: 595569
Name: Anglos - Pflegestelle gesucht

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 08/2011
Schulterhöhe:ca. 70-75 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Handicap:sonstige Behinderung
Krankheiten:Problem mit den Hinterläufen
Schutzgebühr:330,00 € zzgl. 50,00 € Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !







Beschreibung:  Name: Anglos
Alter: 08.2011
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Bemerkung: Problem mit den Hinterläufen

Anglos ist unser großes Bärchen - er ist geschätzte 5-6 Jahre alt und ca. 70-75cm groß (Stand 08/2016). Unser sanfter Riese ist sehr freundlich zum Menschen und verträglich mit anderen Hunden. Er wurde vor langer Zeit von einem Engländer nahe Korfu-Stadt gefunden und kam so zu Tierfreundin Spirioula, die einige Gehege für Hunde in Not hat. Nun wird Spiridoula jedoch das Land verkaufen wird, so dass wir dringend nach einer Lösung für die Hunde dort suchen!

Anglos wurde damals vermutlich von einem Auto angefahren und leider zum falschen Tierarzt gebracht. Seine beiden Hinterläufe haben Schaden genommen, so dass er nicht normal laufen kann. Hinzu kommt natürlich, dass Anglos nicht gerade klein ist und zur Zeit auch sehr viel Gewicht mit sich rumschleppt. Ein Haus mit Garten wäre perfekt für unser Bärchen, denn er kann keine langen Spaziergänge machen. Mit etwas weniger Gewicht wird ihm das Laufen aber sicher wieder leichter fallen!

Zu alldem ist Anglos auch noch ein richtiger Pechvogel: er war bereits zweimal vermittelt, kam jedoch unverschuldet immer zu Spiridoula zurück :( Beim ersten Mal haben die Leute einen Wachhund gesucht und den armen Anglos an die Kette gelegt, so dass Spiridoula ihn wieder dort weggeholt hat. Beim zweiten Mal war er auf einer Farm mit Pferden, aber da er zu langsam für die Pferde war, wurde Anglos wieder zurückgebracht.

Nun hat der sanfte Riese endlich das große Glück für immer verdient! Darf er bei Ihnen glücklich werden???

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Zur Zeit auf Griechenland / Korfu - (Vereins)-Sitz: 40880 Ratingen

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1006): Tierhilfe Korfu e.V.
Ansprechpartner: Uta Engelhardt
Anfrageformular:*
Telefon:02102/ 41794 od. 0174/9463740 Fax. 02102/442013
EMail-Adresse:tierhilfekorfu@gmx.de
Homepage: www.Tierhilfe-Korfu.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Tierhilfe Korfu

Düsseldorf, Köln, Dortmund, Frankfurt, Hannover, Paderborn, Münster, M

Korfu

Wir suchen Flugpaten die Leerboxen ab Düsseldorf mit nach Korfu nehmen und Flugpaten an Düsseldorf und jedem anderen Flughafen in Deutschland! www.Tierhilfe-Korfu.de

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Tierhilfe Korfu e.V. #1006) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Zoro


Casper


Pedro


Snowie


Patty


Afroditi


Kyra


Millie


rupert


Xenia


Luna


Merlin


Ariel


Pluto


Tommy


Oleg


 

224 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.11 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen