Mittwoch, 22.02.2017 05:04

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-klein Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 770

 STREUNERHerzen e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

05.10.2016, 17:21

Anzeigen-ID: 604247
Name: Golia Biondo (D)

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 01.01.2010
Farbe:beige
Schulterhöhe:ca. 26 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Krankheiten:keine bekannt
Schutzgebühr:460,00
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Helft mir, ich suche dringend ein Zuhause


Der kleine Golia Biondo durfte am 30.10.auf eine sehr liebe Pflegestelle ausreisen. Am Flughafen in Olbia war er sehr sehr unruhig und hektisch und wusste gar nicht, was mit ihm passieren wird. In Stuttgart gelandet und eine Nacht noch bei uns übernachtet, nahm ihn seine Pflegestelle am nächsten Tag in Empfang.
Die ganze Familie war da und man konnte da schon sehen, dass das wunderbar funktioniert mit Ersthund und Familie. Jetzt schreibt uns sein Pflegefrauchen folgendes:

Als wir Golia das erst Mal sahen, mussten wir lachen, den er sah aus wie die Wookies von Star Wars! Gleich am nächsten Tag machten wir uns daran, ihm sein Gesichtchen frei zu schneiden und zum Vorschein kam ein kleiner goldiger Kerl.

Golia (Wookie würde besser passen) hat sich problemlos bei uns eingewöhnt. Er ist ein absoluter Schmuser, der viel Körperkontakt sucht und braucht. Er geht problemlos auf alle Menschen zu und möchte gleich gestreichelt werden.
Trotzdem braucht er klare Vorgaben und Regeln, sonst kommt der kleine Terrier-Dickkopf durch. Für ihn wäre eine Hundeschule sehr gut geeignet, in der er mit anderen Hunden zusammenkommen kann, Neues lernt und geistig gefordert und gefördert wird.
Spaziergänge sind seine Leidenschaft. Golia ist ein intelligenter Hund, der sich gut führen lässt und Kommandos und Regeln annimmt. Der Freilauf ohne Leine ist sicher nur eine Frage der Zeit.

Mit Zeit, Geduld und Training wird er sicher ein treuer Begleiter sein. Er liebt auch die Ruhephasen, in denen er kuscheln und dösen kann. Er bleibt auch mit unserer Hündin einige Stunden problemlos alleine.
Nachts schläft er in seinem Körbchen brav durch bis zum nächsten Morgen. Erst wenn alle aufstehen, kommt auch Golia aus seinem Bettchen gekrochen.

Er wird in einer Familie sehr schnell eine Bindung eingehen und ein wirklich treuer Begleiter sein. Einen Zweithund braucht er nicht unbedingt; wobei er mit Hündinnen weitaus besser zurechtkommt.
Golia sucht Menschen, die liebevoll und konsequent mit ihm umgehen und die nicht müde werden, ihn mit vielen Streicheleinheiten zu verwöhnen.

Könnten Sie sich vorstellen, dass Sie Golia diese Heimat bieten könnten? Dann rufen Sie mich ganz schnell an.


Wir vermitteln bundesweit, wenn Sie bereit sind, Golia Biondo auf der Pflegestelle zu besuchen und abzuholen.





Ihr Ansprechpartner:
STREUNERHerzen e.V.
Waltraud Wiener
Tel. 07144-8971593 oder 0175-5629036
Waltraud.wiener@streunerherzen.com

 







Videoanzeige:  
Video laden Video laden
Beschreibung:  Steckbrief

Name: Golia Biondo
Geboren: ca. 01.01.2010
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 26 cm
Gewicht: --
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechippt: ja
Farbe: beige
Mittelmeercheck: 1. Test negativ
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: nicht bekannt
Hundeverträglich: ja
Kinder: ab Schulalter
Handicap: -
Aufenthalt: 97906 Faulbach

Zuhause: ja
Pflegestelle: --
Paten: nein
Notfall: nein
Geeignet für: alle

Garten: gerne, aber kein Muss
Zweithund: gerne, aber kein Muss
Hundeschule: ja

Jagdtrieb: ja  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 97906 Faulbach - (Vereins)-Sitz: 50321 Brühl

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2930): Streunerherzen e.V.
Ansprechpartner: Waltraud Wiener
Anfrageformular:*
Telefon:07144 - 8971593 oder 0175 - 5629036
EMail-Adresse:waltraud.wiener@streunerherzen.com
Homepage: www.streunerherzen.com
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (STREUNERHerzen e.V. #2930) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Bazin


Pallino


Franchin


Lucillo


Nespolot


Marronci


Graziane


Jackie E


Renata


Orion


Ambrogio


Pinotto


Cico


Ben Picc


Mike


Sabrina


 

290 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.16 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen