Montag, 26.06.2017 14:02

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 305

 kettenlos e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

18.10.2016, 14:48

Anzeigen-ID: 606478
Name: Geri von kettenlos

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 30.06.2012 (geschätzt)
Farbe:beige-weiß
Schulterhöhe:ca. 62cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Nein
Listen-/Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:300 €
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: 30.06.2012

Farbe: beige-weiß

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 62 cm

Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Sein Leben hat Geri nur sehr aufmerksamen Menschen zu verdanken, die ihn mitten im Wald gefunden haben. Seine Halter waren seiner wohl überdrüssig geworden und hatten ihn zum Entsorgen mit einer gerade mal einen Meter langen Kette an einem Baum gebunden.

In der Tötung präsentiert sich Geri sehr nett und freundlich im Umgang mit Menschen. Im Kontakt mit anderen Hunden zeigt er keinerlei Aggressionen, wenn ihm ein Artgenosse dumm kommt, knurrt er nur.

Da bei Geri´s Vorfahren ganz eindeutig Herdenschutzhunde mitgespielt haben, wäre es wünschenswert, wenn Interessenten schon entsprechende Erfahrung mitbringen würden. Neben einer körperlichen Auslastung sollte auch der Kopf nicht zu kurz kommen.  


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - (Vereins)-Sitz: 24991 Großsoltholz

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2922): kettenlos e.V.
Ansprechpartner: Barbara Quante
Anfrageformular:*
Telefon:04821957067
EMail-Adresse:b.quante@kettenlos.org
Homepage: www.kettenlos.org
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (kettenlos e.V. #2922) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Gizi von


Lizzi vo


Hani von


Bogi von


Duplo vo


Zoe von


Laika (


Csenge v


Lady von


Henriett


Luce von


Kicsi vo


Max von


Tom von


Rozi von


Kajak vo


 

171 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen