Samstag, 21.01.2017 09:30

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-klein Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

10.11.2016, 04:50

Anzeigen-ID: 610382
Name: Tommy (D)

Rasse:Corgi-Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: *15.02.2011
Farbe:schwarz-weiß
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Schutzgebühr:280 Euro
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein - Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Tommy

Corgi-Mischling, männlich, *15.02.2011

Ich bin leider hier im Tierheim gelandet, da mein Besitzer sehr krank wurde und mich nicht mehr behalten konnte.

Ich weiß, das jeder jetzt denkt: Ach Gott, sieht der lieb und goldig aus, aber man muß leider sagen, das dieser erste Eindruck täuscht. Ich bin ein Hund, der sich von fremden Menschen nicht anfassen lässt. Würdet ihr einfach auf mich zukommen und drauflosknuddeln würde das definitiv in die Hose gehen. Wer an mir interessiert ist, der sollte sich auf eine längere Kennenlernphase gefasst machen.

Kinder sollten daher nicht in meiner Familie vorhanden sein.

Ich scheine mit Hündinnen verträglich zu sein, aber ich wäre trotzdem gerne Einzelhund in meinem neuen Zuhause, denn etwas zu teilen ist jetzt nicht so meins, um es nett zu formulieren.

Ich bin mir sicher, wenn einmal das Eis gebrochen ist, werden wir ganz sicher zusammen durch dick und dünn gehen, so wie es auch bei meinem letzten Herrchen war, aber das wird wirklich dauern, da brauchen wir uns nix vormachen.

Über einen netten, hundeerfahrenen Ein- bis Zweipersonenhaushalt ohne andere Tiere, mit Geduld und Einfühlungsvermögen, die mir die Zeit geben, die ich brauche, würde ich mich sehr freuen.  


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: 67547 Worms - (Vereins)-Sitz: 67547 Worms

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2268): Tierschutzverein Worms e. V.
Ansprechpartner: Fr. Seier / Fr. Fröhlich / Hr. Köhler
Anfrageformular:*
Telefon:06241-23066 / Fax: 2001571
EMail-Adresse:tierheim.worms@gmx.de
Homepage: www.tierheimworms.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Tierschutzverein Worms e. V. #2268) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Rusty


Rambo


Paco


Sofie


Pascha


Boomer


Ronja


Ernest


Biber


Sophy &


Benji


Ibo


Leo


Tommy


Balou


Kimba


 

21 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.13 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen