Donnerstag, 19.01.2017 14:01

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Hündin/Hündin HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

12.12.2016, 05:15

Anzeigen-ID: 615813
Name: Sophy & Sandra - zusammen oder getrennt - (D)

Rasse:Serbische Bracke & Serbischer Bracken Mix
Geschlecht:Hündin/Hündin
Alter: *2015 & 2016
Farbe:braun-schwarzt
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Schutzgebühr:je 280 Euro
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Sophy & Sandra

Sophy, Serbische Bracke, weiblich, *29.01.2015
Sandra, Serbischer Bracken Mischling, weiblich, *25.02.2016

Mutter & Tochter

- Am liebsten gemeinsame Vermittlung, da sie sehr aneinander hängen und sich aneinander orientieren. -

Da im Tierheim ein paar Zwinger leer waren, durften wir über den Verein Wir für Pfoten e. V. aus dem Ausland zusammen mit Matteo einwandern. Tierschutz hört nämlich auf gar keinen Fall an der Landesgrenze auf und wir sind sehr dankbar, dass wir diese Chance bekommen haben.

Als man mich, Sophy, im Tötungsshelter fand, war ich gerade Mutter von 5 Welpen geworden. 4 meiner Welpen starben aufgrund der fürchterlichen Zustände dort, alle, bis auf Sandra.

Wir beide sind superlieb und superverschmust und hoffen jetzt auf unsere Chance.

Uns als Doppelpack zu vermitteln wird sicherlich nicht einfach werden, aber die Pfleger werden erst dies probieren und uns nur im Notfall trennen, denn wir hängen wirklich sehr aneinander. Wir schlafen eng zusammengekuschelt in einem Körbchen und orientieren uns aneinander. So ein tolles und eingespieltes Team wollt' ihr doch nicht ernsthaft trennen wollen?

Ich, Sophy, bin sehr neugierig, aber anfangs auch etwas zurückhaltend. Ich habe schon einige schlechte Menschen erlebt und bin daher vorsichtiger geworden. Aber mit ein paar Leckerlis taue ich schnell auf und wedel' dann auch gaaanz zaghaft mit meinem Schwänzchen, in der Hoffnung, wir werden schnell gute Freunde. Sandra dagegen ist völlig offen, ihr Motto lautet: Hallo Welt, hier bin ich - Attackeeeee :-))).

Ich laufe schon sehr schön an der Leine, Sandra ist da noch etwas unkoordinierter, aber auch bemüht. Der Besuch einer Hundeschule sollte selbstverständlich sein, denn wir möchten noch ganz viel lernen und endlich zeigen was alles in uns steckt.

Ein bereits vorhandener Hund sollte kein Problem sein, denn wir sind sehr gut verträglich mit Artgenossen.
Kinder wären für uns beide auch absolut in Ordnung.

Katzen finde ich, Sophy, als passionierter Jagdhund draußen natürlich hochinteressant, aber wie stark mein Jagdtrieb letztendlich wirklich ausgeprägt ist, kann man momentan noch nicht sagen. Meistens werden ja Jagdhunde in die Tötung abgeschoben, die zum Jagen nix taugen....
Inwieweit sich das auch auf Sandra vererbt hat, kann man zurZeit auch noch nicht sagen. Wir sollten auf jeden Fall erst abgeleint werden, wenn wir zuverlässig und sicher hören und abrufbar sind.

Hier im Tierheim zeigen wir, das wir schon wissen, was Stubenreinheit bedeutet, aber bitte erwartet nicht, das es auch gleich im neuen Zuhause 100% klappt. Wir werden uns bemühen, aber das ein oder andere Malheurchen sollte evtl. mit einkalkuliert werden - muss nicht, kann aber, ich wollt's nur mal sicherheitshalber mal erwähnen.

Wir wollen endlich in unser Leben durchstarten, am liebsten im Doppelpack. Wer hat ein großes Herz für so ein tolles und extrem liebes Hundeteam? Meldet euch....  


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: 67547 Worms - (Vereins)-Sitz: 67547 Worms

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2268): Tierschutzverein Worms e. V.
Ansprechpartner: Fr. Seier / Fr. Fröhlich / Hr. Köhler
Anfrageformular:*
Telefon:06241-23066 / Fax: 2001571
EMail-Adresse:tierheim.worms@gmx.de
Homepage: www.tierheimworms.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Tierschutzverein Worms e. V. #2268) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Kimba


Balou


Ibo


Boomer


Rusty


Paco


Ronja


Benji


Pascha


Meddox


Rambo


Sophy &


Biber


Ernest


Sofie


Tommy


 

21 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.12 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen