Freitag, 20.10.2017 14:43

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 371

 kettenlos e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum:

13.12.2016, 21:33

Anzeigen-ID: 616137
Name: Egon von kettenlos

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 11.2014 (geschätzt)
Farbe:braun
Schulterhöhe:ca. 50cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Nein
Listen-/Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:330 €
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel
Vermittlungsbereich:Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!


Beschreibung:  Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: 11.2014 (geschätzt)

Farbe: braun

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: 50 cm

Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Unser Egon ist ein toller Kerl! Er ist anhänglich, liebt es zu schmusen, liebt seine Hundekumpels und gibt es was zu entdecken, ist er total aufgeregt und kann sich vor Freude kaum wieder beruhigen. Das Laufen an der Leine findet er noch gruselig.



Egon kam als Welpe ins Tierheim und verbrachte auch seine Kindheit und Jugend dort. Dann geschah das Wunder und er wurde vermittelt! Die Freude währte nicht lange und Egon kam wieder zurück! Er versteckte sich nur, war unsicher und verstand gar nicht, was ihm passierte. Die Adoptanten konnten oder wollten nicht die Geduld aufbringen, Egon zu führen, mit ihm zu lernen, seine neue Welt gemeinsam zu entdecken. Er freute sich unbeschreiblich, seine Hundefreunde im Tierheim und seine Betreuer wieder zu sehen.

Wir suchen für unseren Egon eine Familie mit Geduld und Zuversicht, sehr gern mit einem schon vorhandenen Hund. Sie sollten Spaß daran haben, einen Hund für das Leben in der Familie fit zu machen und nicht verzweifeln, wenn z.B. das Laufen an der Leine nicht sofort funktioniert.

Egon ist fertig vorbereitet für seine Fahrt in`s Glück!  


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - (Vereins)-Sitz: 24991 Großsoltholz

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse an diesem Tier?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2922): kettenlos e.V.
Ansprechpartner: Rosita Betker
Anfrageformular:*
Telefon:04792-953317
EMail-Kontakt:r.betker@kettenlos.org
Homepage: www.kettenlos.org
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!
Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - kettenlos e.V. (#2922)

 


Goré von


Rechel v


Stella v


Lili von


Zia von


Zokni vo


Hestia v


Hiszti v


Aquila v


 

160 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen