Montag, 20.02.2017 16:28

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

15.12.2016, 12:46

Anzeigen-ID: 616396
Name: Mambo

Rasse:Mini Podenco Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 2 Jahre
Farbe:beige
Schulterhöhe:>40
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
katzenverträglich:Ja
Schutzgebühr:350,00 € +50,00 € Flug Gebühr
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Einfach nur freundlich.  






Beschreibung:  Hier ist Mambo…
 
mein Name ist Mambo und ich bin ein absoluter Sonnenschein. Bei meiner Größe kann ich mit den Podencos nicht mithalten, aber mein Charakter ist nahezu identisch; verspielt, freundlich und sozial verträglich. Ein ganzer Kerl, jedoch mit gut händelbarer Größe :-) Ich bin ein Freund zum Joggen oder Radfahren, brauche nicht unbedingt ein großes Auto, um mitzufahren. Natürlich muss mir auch genügend Auslauf gewährt werden und ein eingezäunter Garten wäre richtig toll. Der Zaun sollte trotz meiner Schulterhöhe von nur 40 cm mindestens 140 cm hoch sein.
 
Ich wurde am 15. Juli 2014 geboren, ich bin gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert und warte auf die Chance Ihr Leben zu bereichern.
 
Muss ich mein Hundeleben wirklich im Tierheim verbringen, oder darf ich auf eine Familie hoffen.
 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Teneriffa - (Vereins)-Sitz: 35423 Lich

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1437): FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland)
Ansprechpartner: Tanja Jungbluth
Anfrageformular:*
Telefon:06404-9068822 / FAX: 06404-6207652
EMail-Adresse:falgtiere2@gmx.de
Homepage: www.tierschutz-falg.com
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland) #1437) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Amelie


Gandhi


Mouche


Mina


Milou


Honey (H


Frizo


Jerry


Cally


Pipo


Gringo


Pavarott


Mambo


Ginger


Epi


Dante


 

47 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.16 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen