Donnerstag, 19.01.2017 13:58

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

30.12.2016, 19:10

Anzeigen-ID: 618851
Name: Pirate

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: * ca. 2012
Farbe:weiß mit schwarzen Flecken und Sprenkeln
Schulterhöhe:ca. 54 cm
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Schutzgebühr:290,-€+100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Pirate – nachdem zwei seiner Freunde totgefahren wurden und auch Pirate angefahren wurde, muss er an einer Kette leben

* ca. 2012 – 33 kg – ca. 54 cm - Herdenschutzhund-Mix – bei Athen/ZE

Dringend Hilfe für Pirates Unterbringung in einer Pension und seine medizinische Versorgung erbeten

01.11.2016 - Während seine zwei Freunde im Straßenverkehr umkamen, hatte Pirate Glück im Unglück: Bei einem Autounfall wurde er „nur“ verletzt. Doch seitdem lebt er an einer Kette, zu seiner eigenen Sicherheit.

Werden Sie Pirates Pate: Patenschaft@stray-ev.de

Das Jahr 2016 hat Pirate bis jetzt an einer 5 Meter kurzen Kette verbracht – Pirate ist darüber natürlich alles andere als glücklich, doch die Kette dient seiner Sicherheit .Mit anderen Hunden versteht sich Pirate gut, egal ob es sich um Rüden oder Hündinnen handelt.

Zena und Erini haben zwei Videos(auf unserer Homepage) von Pirate geschickt. Zena schreibt: „Wir hoffen, sie können dabei helfen, für Pirate Freiheit und eine Familie zu finden.“



**Neue Fotos von Pirate - an seinem Aufenthaltsort hat sich leider nichts geändert:

Seit mittlerweile sechs Monaten muss Pirate an der Kette leben – zu seinem eigenen Schutz.

Nur ca. 30 Minuten am Tag ist er frei und kann dann mit seinen Freunden spielen. Leider ist dies das Beste, was die Tierschützer für diesen großen Teddybär tun können, denn es ist die einzige Möglichkeit, um ihn davor zu bewahren, erneut von einem Auto angefahren zu werden.

Wenn er die Tierschützer kommen sieht, dann strahlt er, bedeutet ihr Besuch doch ein wenig Abwechslung im tristen Alltag. Pirate braucht eine sichere Unterkunft und eine eigene Familie …
24.05.2016:

Pirate ist nun schon seit zwei Jahren ein Schützling unserer Tierschützerinnen.

Er lebt in einer für Hunde sehr gefährlichen Gegend. Zwei von seinen Freunden wurden bereits von Autos erfasst und totgefahren. Pirate selbst hatte vor einigen Monaten auch einen Autounfall – aber dieses Mal hatte er noch einmal Glück im Unglück: Er hatte eine Verletzung an seiner Schnauze und die Tierschützer konnten ihn in eine Tierklinik bringen, wo er operiert wurde und seine Wunde konnte verheilen.

Doch danach konnten die Tierschützer den schönen Teddybären mit der unverwechselbaren Piraten-"Augenklappe" und den Pünktchenohren nicht einfach wieder frei zurück auf die Straße lassen – es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen, bis auch er wie seine Freunde im Straßenverkehr zu Tode gekommen wäre.

Also muss der arme Kerl nun zu seiner Sicherheit an einer zehn Meter langen Kette leben ... Nicht nur, dass diesem großen Hund jede Bewegungsfreiheit fehlt – ein Hund, der nicht weglaufen kann, kann auch nicht mehr vor Menschen flüchten, die ihm Böses antun wollen.

Für Pirate suchen wir dringend eine Lösung – zunächst einmal eine sichere Unterkunft, vor allem aber eine eigene Familie, eine Familie mit Erfahrung – denn sie wird nicht nur ein absolut gutmütiges, liebevolles und kumpelhaftes Familienmitglied bekommen, sondern auch einen großen Rüden mit "Herdenschutzhunddickkopf", der gelernt hat, sich allein durchs Leben zu schlagen.

Trotzdem oder auch gerade deshalb sehnt Pirate sich aber auch nach Nähe und Gesellschaft. Wann immer die Tierschützer in seiner Nähe sind, versucht er (zum Beispiel durch Weinen), auf sich aufmerksam zu machen, um eine Streicheleinheit und etwas Wärme und Liebe abzubekommen.

Unsere Tierschützerinnen sagen über Pirate, dass er ein fast schon perfekter Hund ist – ein schöner, intelligenter, anhänglicher Riese, der sich nicht nur mit Menschen, sondern auch mit Hunden, egal, ob Rüden oder Hündinnen, bestens versteht.
 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: bei Athen - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray einsame vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Lore Bobe
Anfrageformular:*
Telefon:0542 48095222
EMail-Adresse:ellinor08@hotmail.de
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Stray - Einsame Vierbeiner e.V. #1443) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Ottilio


Apollo


Cooky


Shamra


Anouk


Daisy Li


Yuki


Palita


Oliver


Miss Bel


Malou


Django


Senel


Manolis


Ilectra


Lazarus-


 

479 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.12 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen