Montag, 23.01.2017 22:03

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Pflegestelle Rassehund-groß Hündin HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 81

 DENIA DOGS e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

03.01.2017, 06:42

Anzeigen-ID: 619364
Name: Lola (D)

Rasse:Galgo Espanol
Geschlecht:Hündin
Alter: Geb.ca. 2008 / 2009
Farbe:schwarz/grau-weiß
Schulterhöhe:ca. 60 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
katzenverträglich:Ja
Schutzgebühr:360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Zuordnung: (Größe):Rassehund-groß - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Mittelmeertest: Negativ getestet  






Beschreibung:  Einen wunderschönen Guten Tag,
so freundlich grüßt Euch die bezaubernde Galga Lola auf der Suche nach meinem Traumzuhause. Bisher führte ich leider kein Leben auf der Sonnenseite, wir Galgos sind in Spanien wenig wert. Nun lebe ich in einer wunderbaren Pflegefamilie und ich fange an das Leben zu genießen.
Meine Pflegemama schwärmt so sehr von mir, die Lola ist eine außergewöhnliche Lady. Hübsch, grazil, elegant und mit einem warmen lieben Blick, der einfach zu Herzen geht. Mein Charakter ist unvergleichlich, so ruhig und ausgeglichen, das man mich einfach gerne um sich hat. Ich bin eine sehr schüchterne Maus, die ihre Zeit braucht um sich einzuleben. Fremde Männer machen mir noch Angst, ich brauche Geduld, Verständnis, Menschen die Ruhe ausstrahlen und mir Sicherheit geben. In meiner Pflegefamilie fühle ich mich inzwischen sehr wohl, ich schmuse sehr gerne und genieße jegliche Form von Aufmerksamkeit.
Spaziergänge liebe ich sehr und gehe auch vorbildlich an der Leine. Mir reichen kürzere Runden, gemütliches schnüffeln und die Natur genießen. Ich zeige zwar etwas Interesse am Wild, aber bleibe dabei super händelbar. Im Haus bin ich eine angenehme Mitbewohnerin, ich bin ruhig und schlummere viel, natürlich bin ich stubenrein und bleibe auch mal alleine.
Mit Hunden und Katzen bin ich super verträglich, ich kann als gerne als Zweithund vermittelt werden, wäre aber auch als Prinzessin glücklich.
Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause in ländlicher Umgebung, die Stadt oder ein Wohngebiet wären mir zu hektisch. Für ältere Menschen wäre ich die optimale Begleiterin, ruhige Spaziergänge , gemütlich im Garten ein Sonnenbad nehmen und abends lange Kuschelstunden, schon bin ich die glücklichste Lola der Welt.
Bin ich vielleicht die Fellnase nach der Ihr schon so lange gesucht habt ? Ich schlage vor Ihr kommt mich besuchen und wir können uns vorsichtig beschnuppern. Eure sanfte Lola

 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 38159 Vechelde - (Vereins)-Sitz: 23936 Grevesmühlen

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1684): TSV Denia Dogs e.V.
Ansprechpartner: Ingeborg Bautz-Liebig
Anfrageformular:*
Telefon:06465-911600/ 0170-8389033
EMail-Adresse:liebig@denia-dogs.de
Homepage: www.denia-dogs.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (DENIA DOGS e.V. #1684) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Loraine


Choc


Oskar


Chucha


Asco


Jimy


Maru


Santana


Roky


Alegra


Kira


Daisy


Chipo


Pax


Dario


Prinze


 

228 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.12 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen