Mittwoch, 29.03.2017 15:09

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Rassehund-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

12.02.2017, 11:42

Anzeigen-ID: 626425
Name: Jonas (D)

Rasse:Podenco
Geschlecht:Rüde
Alter: 2 Jahre
Farbe:braun mit weißen Abzeichen
Schulterhöhe:ca. 55 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Krankheiten:keine bekannt
Schutzgebühr:350 €
Zuordnung: (Größe):Rassehund-mittel - Vermittlungsbereich: Nordrhein-Westfalen
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Hallo, ich bin der Jonas. Gerade habe ich eine lange Reise erlebt und bin hier auf dem Sofa gelandet. Toll, sowas kannte ich garnicht. Ich komme nämlich aus einem sehr armen Tierheim in Spanien, da gab es nur Betonboden und Holzhütten und viele arme andere Hunde. Ich bin ein ca 2 jähriger Rüde, ca 55cm groß und kastriert. Ganz frisch bin ich bei meiner Pflegefamilie in Grevenbroich eingezogen und muß erstmal ankommen Grundsätzlich ist zu mir zu erzählen, daß ich ein freundlicher Rüde bin, hier sind auch kleine Kinder und andere Hunde- mit denen komme ich gut klar. Als Podenco habe ich sicherlich draußen Jagdtrieb beim Gassigehen, da ich gerade deutsch lerne und den deutschen Alltag, kann ich bald mehr von mir berichten. Im Moment ist noch alles neu. Ich bin auf Mittelmeehrkrankheiten negativ getestet. Bitte informier Dich im Vorfeld über die Mittelmeerkrankheiten. Ich bin gesund, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und freue mich, wenn sich bald meine neuen, passenden Menschen melden, die mir ein tolles Zuhause für immer geben möchten. Kontakt: : komela@gmx.de 02182 571738  


Vermittlungsbereich: Nordrhein-Westfalen - Aufenthaltsort: 41564 Kaarst - (Vereins)-Sitz: 41564 Kaarst

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1901): Tierschutzverein Neuss e. V.
Ansprechpartner: Melanie Koschut
Anfrageformular:*
Telefon:02182 571738
EMail-Adresse:komela@gmx.de
Homepage: www.tsv-neuss.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Tierschutzverein Neuss e.V. #1901) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Heidi


Enya


Rhama


Shaki


Pico


Lord


Jonas


Mili


Benny


Molly


Tata jet


 

11 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.17 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen