Donnerstag, 23.03.2017 21:21

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Rassehund-mittel Hündin HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

25.02.2017, 15:45

Anzeigen-ID: 628563
Name: Ariana - Pflegestelle gesucht

Rasse:Pointer
Geschlecht:Hündin
Alter: 8 Jahre
Schulterhöhe:55 cm, 23 kg
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:nach Vereinbarung
Zuordnung: (Größe):Rassehund-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  PS FL, geb: 01/09, Hündin. In der Pflegestelle seit 09/16

Die nette Pointer Hündin Ariana wurde gemeinsam mit Pointer Hündin Kira aus einer der örtlichen Tötungsanstalten auf Fuerteventura gerettet. Derzeit befinden sich die beiden Mädels auf einer unserer Inselpflegestellen und können sich dort von dem Stress in der Perrera und ihren früheren Leben erholen.

Ariana befand sich in einem körperlich schlechten Zustand. Die Hündin war unterernährt und voller Parasiten, zudem hat sie große Liegeschwielen. All dieses deutet auf vorherige, sehr schlechte Haltungsbedingungen hin. Zum Glück gehört das nun der Vergangenheit an und Ariana genießt nun ihre Freiheit und die tägliche Fürsorge, die ihr nun erteilt wird.

Die Pointer Hündin ist sehr menschenbezogen und freundlich, zeigt ein ausgeglichenes Wesen. Pointer zählen zu den Jagdhunden, deswegen ist rassetypisch bei Ariane mit Jagdtrieb zu rechnen. Wie stark dieser ausgeprägt ist, lässt sich derzeit noch nicht einschätzen. Momentan scheint er bei Ariana aber nicht so ausgeprägt.

Die Hündin hat in ihrem Leben schon mehrfach Welpen geboren, es könnte möglich sein, dass Kira ihre Tochter ist, denn die beiden Hündinnen haben ein inniges Verhältnis. Ansonsten reagiert Ariana bei Hündinnen auch mal dominant. Sie sollte deswegen entweder zu einem Rüden vermittelt werden sie könnte aber auch als Einzelhund in ihr neues Zuhause einziehen.

Wir wünschen uns für Ariana ein Zuhause bei verantwortungsvollen Menschen, in ländlicher Gegend mit eingezäuntem Grundstück. Die Pointerhündin hätte sie sicherlich viel Freude an Spaziergängen durch die Natur bzw. auch Spaß an anderen Aktivitäten wie z.B. Nasenarbeit und andere Kopfarbeit.

Gehören sie zu den Menschen, die Zeit und Freude daran haben einer vernachlässigten Pointerdame ab jetzt die Sonnenseiten eines Hundelebens zu zeigen, dann geben sie Ariana bitte eine Chance.  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - (Vereins)-Sitz: 46286 Dorsten

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1290): Tierhilfe Fuerteventura e.V.
Ansprechpartner: Tanja Waschkowitz
Anfrageformular:*
Telefon:05502-998558
EMail-Adresse:Tanja.Waschkowitz@THF-Verein.de
Homepage: www.tierhilfe-fuerteventura.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Tierhilfe Fuerteventura e.V.

Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Hannover, Paderborn, Dortmund, M

Fuerteventura/Puerto del Rosario

Wir suchen immer dringend nach Flugpaten ... Die Vermittlung ausserhalb Fuerteventuras ist für unsere Schützlinge oftmals die einzige Überlebenschance, denn es gibt nur begrenzte Aufnahmekapazitäten auf der Insel. Ein Flugpate ist für unsere Schützlinge ein wichtiger Part für den Start in ein neues, glückliches und unbeschwertes Leben. Ohne Flugpaten kann keiner unserer Schützlinge in sein neues Zuhause nach Deutschland einreisen! Die Aufgabe eines Flugpaten beginnt mit dem ausfüllen eines Formulars und endet mit der Übergabe des Tieres an unseren Mitarbeiter am deutschen Flughafen. Dies läuft völlig reibungslos ab, ohne großen Aufwand. Es entstehen selbstverständlich keine Kosten für den Flugpaten. Alle Ausflüge werden unserem zustä

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Tierhilfe Fuerteventura e.V. #1290) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Chico


Stuart


Osito (S


Ben


Nunki


Dally (J


Priscila


Zarza


Lutz


Molly (I


Mopy (ST


Pepa Aur


Podi (MA


Curro (S


Stummel


Ciara (S


 

65 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.12 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen