Sonntag, 28.05.2017 18:36

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

27.02.2017, 10:11

Anzeigen-ID: 628902
Name: Bruno

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: *ca. 2015
Farbe:rehbraun mit weiß und schwarzer Maske
Schulterhöhe:Angaben folgen
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Schutzgebühr:290,-€+100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Bruno - geboren auf der Straße, wurde Furever Land für Bruno zur Zuflucht

*ca. 2015 - 16kg – kastr. - Furever Land
17.01.2017 – „Dies alles mag für Euch nur eine Erzählung von Ereignissen sein, aber für mich ist es mein Leben...“

Wenn Sie eine Patenschaft für Bruno übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de

Bruno erzählt: ,,Ich wurde in einer Gegend von Athen geboren, vor circa 2 Jahren. Ich war sehr klein und das Einzige an das ich mich erinnern kann ist die Kälte, die meinen kleinen Körper zittern ließ. In dieser Nachbarschaft lernte ich viele Menschen kennen. Manche von ihnen waren sehr nett und gaben mir etwas zu essen oder streichelten mich. Andere wiederum waren gar nicht so nett. Sie wollten nicht, dass ich ihnen zu nahe komme und erreichten dies, indem sie mich anschrien oder mich traten.

Mein einziger Hoffnungsschimmer: Eine nette Dame, die mich immer fütterte, immer etwas Zeit zum Streicheln hatte und sich immer um mich sorgte.
Ich war aber jung und naiv, wollte ein bisschen mehr Spass in meinem Leben. Also ließ ich mir ein superlustiges Spiel einfallen: Ich lief in die Gärten der Häuser und klaute Schuhe. Das war ein Spaß!!! Die Menschen fanden es aber überhaupt nicht spaßig, jagten mich und schrien immer lauter.

Sie waren so böse auf mich, dass sie der netten Dame drohten mich zu vergiften. Das Wort ‚vergiften’ verstand ich nicht, aber in meinen Ohren hörte es sich nicht gut an. Ich verstand nicht, wieso sich alle so aufregten. Ich wollte doch nur ein bisschen Spaß in mein tristes Leben bringen, etwas Aufmerksamkeit.

Kurz danach kam ich ins Furever Land. Anfangs war ich ein bisschen skeptisch, denn ich war an das Leben auf der Straße gewöhnt. Nachdem ich mich hier etwas eingelebt habe, kann ich sagen, dass es mir sehr gut gefällt.

Es ist viel, viel, viel, viel besser als auf der Straße. Hier habe ich Freunde fürs Leben gefunden. Mit Pauline, Marinella und Teddy kann man ganz toll toben. Wir haben einen großen Park in dem wir sicher spielen können, ohne Angst von Autos überfahren oder vor bösen Menschen zu haben. Wann immer ich vom Spielplatz zurückkomme, ist mein Futternapf voll! Es ist Magie!
Ich habe ein Häuschen und eine Decke, die ich am Tag rausziehe und die abends, wenn es kalt ist, wieder im Häuschen ist, ohne dass ich irgendwas mache. Alles passiert hier wie von Zauberhand!

Ich werde auch immer wieder gestreichelt und geknuddelt. Für meinen Geschmack natürlich zu wenig, denn seien wir doch mal ehrlich...Man kann nie genug von den Streicheleinheiten haben!
Dies alles mag für Euch nur eine Erzählung von Ereignissen sein, aber für mich ist es mein Leben...

Ich hoffe noch viel Schönes erleben zu dürfen von dem ich Euch gerne erzählen werde.
Entschuldigung! Wo bleiben denn meine Manieren. Ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt.
Ich bin Bruno...."

 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Griechenland - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray einsame vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Tina Glawion (früher Wimmer)
Anfrageformular:*
Telefon:08136 304 7285 Mobil 0176 62067640
EMail-Adresse:tina.wimmer23@googlemail.com
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Stray - Einsame Vierbeiner e.V. #1443) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Ottilio


Monti


Paola


Bepa


Spike


Marleen


Otto-Geo


Hector


Bubuko


Mathilda


Lisa


Sammy


Jonathan


Ira


Muffin


Andaman


 

470 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen