Montag, 20.11.2017 01:27

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum:

28.02.2017, 19:55

Anzeigen-ID: 629140
Name: KATINKA (D)

Rasse:Labrador-Mix
Geschlecht:Hündin
Alter: 05/2016 geb.
Farbe:hellbraun/weiß
Schulterhöhe:43 cm RH
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: liebenswert, verträglich, wurde schlecht gehalten, verschmust, etwas vorsichtig
 


Beschreibung:  Ich bin Katinka, eine Labrador-Mix Hündin, 05/2016 geboren und kastriert.
Viele Menschen finden mich ja süß, aber ein Vorderbein ist etwas krumm und da falle ich durchs Raster, habe einen Fehler, geht ja gar nicht!!!
Ich bin als kleiner Welpe heftig getreten worden, danach hat sich um den Bruch aber keiner gekümmert und so wuchs es etwas schief zusammen. Ist nicht schlimm, ich kann gut drauf laufen, bin so schnell wie alle anderen, aber eben nicht makellos.
Ich mag andere Hunde, bin nicht aufdringlich, aber kuschelig, muss Dich nur erstmal kennenlernen. Ist das zu viel verlangt, ich finde nicht....
Und nun hoffe ich ganz schnell ein liebes Zuhause zu finden. Es muss doch da draußen jemand auf mich warten, oder?
 

Schutzgebühr: 280,00
Vermittlungsbereich: Hessen - Aufenthaltsort: 60318 Frankfurt - (Vereins)-Sitz: 60318 Frankfurt/Main

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1479): Verein Tiere und Menschen e. V.
Ansprechpartner: Patricia Schlegel
Anfrageformular:*
Telefon:069-591214
EMail-Kontakt:* ilona.menzel@tsv-tiere-und-menschen.de
Homepage: tsv-tiere-und-menschen.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Verein Tiere und Menschen e. V. (#1479)

 


AILYN


HERO


BANDIT 2


STRUPPI


FILOU


LILLY


SNOWY


GLOUTON


CHETAN


 

34 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.06 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen