Dienstag, 17.10.2017 22:15

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Notfall/Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

02.03.2017, 13:12

Anzeigen-ID: 629406
Name: Cuddles

Rasse:Mischlingshund
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: 4 Jahre
Farbe:schwarz-weiß
Schulterhöhe:ca. 40-45 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
katzenverträglich:Ja
Krankheiten:auf Leishmaniose positiv getestet, keine Anzeichen
Schutzgebühr:250,00
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Im Moment hat dieser nette Vierbeiner zwar alles, was er so als Grundversorgung braucht, aber er lebt allein in einem Zwinger, kommt nur einmal am Tag zu einer Gassirunde heraus und könnte es doch um so vieles besser haben. Er hat aber nicht nur einen ganz tollen Charakter, er ist auch ein ausgesprochen hübscher Hund von handlicher Größe, der eigentlich überall gut hin passen könnte und sich auch gerne überall einfügen würde, wenn da nicht sein ganz persönliches Problem wäre, für das er nichts, aber auch gar nichts kann.........:
Niemand konnte bzw. wollte es glauben, aber bei der routinemäßigen Testreihe auf die Mittelmeerkrankheiten wurde festgestellt, dass er Antikörper gegen Leishmaniose in sich trägt, ohne auch nur irgendwelche Anzeichen für eine Erkrankung zu haben. Da sich keiner auf die sog. Schnelltests verlassen wollte, wurde ein Bluttest gemacht, wieder positiv. Zur Sicherheit wurde dieser Test etwas später noch einmal wiederholt, leider auch wieder mit dem gleichen Ergebnis.
Da Cuddles allerdings nach wie vor keinerlei Symptome einer Erkrankung zeigt, kann zurecht davon ausgegangen werden, dass die Krankheit nicht ausgebrochen ist bzw. die Erreger - falls überhaupt vorhanden - inaktiv sind, und das hoffentlich auch bleiben.
Wir geben gerne Kontaktdaten von Menschen mit praktischer Erfahrung hierin weiter - diese Personen haben das ausdrücklich gewünscht und würden sich freuen, ihre Erfahrungen weiter geben zu können und andere zu ermutigen, diesem Hund eine Chance auf Leben zu geben. Mit ein paar zusätzlichen Regelungen ist das durchaus ohne allzu großen Aufwand möglich und natürlich auch bezahlbar. In so einem Haushalt sollten allerdings keine kleinen Kinder sein, Cuddles wäre am einfachsten zu einer Einzelperson "einzurudeln" oder eben zu (älteren) Erwachsenen.
Wir hoffen auf Zuschriften, unterstützen jede ernstgemeinte Bewerbung - dieser liebenswerte Hund hat auch eine Chance auf ein schönes Leben verdient.  


Beschreibung:  Cuddles ist ein sehr lieber und verträglicher Hund. Er lebt schon eine Weile im örtlichen Tierheim und zeigt sich dort als freundlich und fröhlich, er liebt alle Menschen und ein eigenes Körbchen bei Tierliebhabern wäre jetzt sein größtes Glück. Cuddles ist mehr als liebenswert und trotz seiner vier Jahre noch unbelastet und natürlich lernfähig.  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - (Vereins)-Sitz: 14165 Berlin

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2960): Hopscotch Tierhilfe e.V.
Ansprechpartner: R. Jurk
Anfrageformular:*
Telefon:03080580657
EMail-Kontakt:hopscotch.tierhilfe@t-online.de
Homepage: www.hopscotch-tierhilfe.org
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder schreiben eine eMail oder aber rufen Sie schnell an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


 

Foto-Galerie (Hopscotch Tierhilfe e.V. #2960)

 


Milo


Audrey


Miruna


Teddy


Nina


Lara


Belinda


Kleine T


Elizabet


 

40 Hunde suchen bei uns im Verein ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   Merkliste    eCard   eBook   Steckbrief   RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzeinrichtungen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.06 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen