Sonntag, 19.11.2017 21:01

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 425

 pro-canalba e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum:

12.03.2017, 18:21

Anzeigen-ID: 631238
Name: Rik – verspielter Bub braucht dringend seine Menschen (D)

Rasse:Boxer-Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: 4 Jahre
Farbe:tricolor
Schulterhöhe:60 cm
Impfungen:Ja
Krankheiten:keine bekannt
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: lieb und freundlich  


Beschreibung:  Rik – verspielter Bub braucht dringend seine Menschen
Rasse: Boxer-Mix
Geburtsjahr: ca. 2012 (?)
Schulterhöhe: 60 cm

Alleine bleiben ist für Rik immer noch doof, bzw das Verlassen des Hauses. Wenn er sich beruhigt hat, liegt er meistens ruhig. Allerdings sollte man aufpassen, dass er an nichts Essbares kommt, denn das holt er sich dann. Zum Beispiel Nudeln oder Couscous...
Er möchte am liebsten 24h mit seinem Menschen verbringen, dafür öffnet er auch Klotüren...

Ansonsten ist er absolut lieb und verträglich.
Er kann auch ohne Leine laufen, wobei dann nicht unbedingt Hasen in der Nähe sein sollten. Aber er kommt immer zurück.
Er ist beim Spielen relativ stürmisch.
In manchen Situationen kann er schreckhaft sein, bleibt aber immer lieb dabei.
Man braucht halt ein paar nerven, wenn er alleine ist, eben auch nachts. Das heißt, es können Kratzer an Türen entstehen, Löcher in Decken, oder Dinge werden zerkaut. Allerdings bin ich mir sicher, dass man das in den Griff bekommt, da es schon viel weniger geworden ist.


Hallo, hallo,
man nennt mich Rik und wenn Ihr jetzt sehen könntet wie aufgeregt ich auf und ab springe, nur damit man mich auch tatsächlich sieht, würdet Ihr mich auf der Stelle adoptieren.
Man sagt über mich, dass ich sehr anhänglich bin und für meine Menschen alles tun würde, nur um bei ihnen zu sein. Diese Aussage kann ich nur bestätigen. Ich war total aus dem Häuschen, als die netten Tierschützer zu mir in den Zwinger kamen um mich zu fotografieren. Am liebsten hätte ich mit ihnen gespielt und rumgealbert. Endlich etwas Abwechslung in diesem tristen Canile-Alltag. Warum mein Alter nicht feststellbar ist, kann ich nicht sagen. Auch wie mein Leben vor dem Canile aussah weiß ich nicht. Fest steht, dass ich schon seit März 2015 hier eingesperrt bin. Das ist natürlich viel zu lange, für so einen aktiven, liebenswerten Hund. Deshalb weinte ich auch ganz furchtbar, als die netten Menschen meinen Zwinger wieder verließen. Zurück blieben meine Mitinsassen und ich und die bösen Menschen hier, die uns nicht gut behandeln.
Ich konnte noch erkennen, dass die Tierschützer Tränen in den Augen hatten, weil sie mich gerne gleich mitgenommen hätten, anstatt mich zurück zu lassen. Aber das war leider nicht möglich. Wenn sich jedoch Menschen finden, die mich adoptieren wollen, dann könnte man das Unmögliche möglich machen.
Wer möchte einem so netten, freundlichen Hundebub ein gutes Zuhause geben?
Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück. (Charles Darwin)
Besuchen Sie Rik auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu.

Weitere Informationen:
Alter: geb. ca. 2012
Schulterhöhe: 60 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280 € + 70 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Elvira Eckert
eMail: elvira.eckert@pro-canalba.eu
Telefon: 0177-2423287
 

Schutzgebühr: 350 Euro
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: 49326 Melle - (Vereins)-Sitz: 32278 Kirchlengern

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2954): pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Elvira Eckert
Anfrageformular:*
Telefon:0177-2423287
EMail-Kontakt:* elvira.eckert@pro-canalba.eu
Homepage: www.pro-canalba.eu
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - pro-canalba e.V. (#2954)

 


Rambo, m


Ejmi – k


Zarina –


FIUR – g


Cloe – N


Ellis is


Macarena


Hilda -


Sonia…sc


 

461 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen