Donnerstag, 30.03.2017 02:56

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 61

 Patras Hunde e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

14.03.2017, 19:35

Anzeigen-ID: 631601
Name: Milan

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 2 Jahre
Farbe:schwarz-braun
Schulterhöhe:ca. 50-55 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:wird nachgeholt
Schutzgebühr:€ 270,00 + 130 € Transportbeteiligung
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Schleswig-Holstein
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !







Videoanzeige:  
Video laden Video laden
https://www.youtube.com/watch?v=UBRtV_Utqy8

Beschreibung:  Milan, 2 Jahre alt, ca. 50-55 cm groß
Die Tierschützer wurden im Frühjahr 2014 wegen eines verwahrlosten und kranken Welpen kontaktiert, der sich völlig verängstigt hinter den Reifen eines LKW versteckte.
Milan war extrem abgemagert und er hatte starke Sarcoptes Räude.
Er fand zunächst eine Pflegestelle, wo er richtig aufblühte, gesundheitlich und auch mental. Er konnte seine Ängste ablegen und er wandelte sich zu einem unbeschwerten, fröhlichen Welpen.
Es schien erst so als ob Milan Glück haben sollte, er hatte ein Zuhause gefunden.... leider währte sein Glück nicht lang, sie wollten ihn wieder los werden, nachdem er angeblich die Hühner gejagt hat :-(
Er war in verschiedenen Pflegestellen und war noch einmal vermittelt.... an einen Jäger! Einige Tage nach dieser Adoption wurde er wieder auf der Straße herumstreunend gefunden.
Letztendlich landete er in dieser schrecklichen Pflegestelle, seit 1.5 Jahren angekettet :-( Die Leute sagen sie könnten ihn nicht frei lassen, er jagt die Hühner.

Milan ist eher ein lebhafter, noch verspielter Rüde, der seine Artgenossen sehr mag und noch mehr liebt er Menschen und er bettelt förmlich um Zuneigung und Liebe. Er ist im Moment sehr dünn.
Auf dem Video sieht man die Zustände ganz gut und man muss dazu sagen, die Leute haben nur diese Holzbox dahin gestellt.... die Tierschützer haben daraufhin das vernünftige Häuschen für ihn dort hin gebracht.

 


Vermittlungsbereich: Schleswig-Holstein - Aufenthaltsort: Patras - Griechenland - (Vereins)-Sitz: 24848 Kropp

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2607): Patras-Hunde e.V.
Ansprechpartner: Renate Düser
Anfrageformular:*
Telefon:04624 - 45 15 10
EMail-Adresse:renate.dueser@t-online.de
Homepage: www-patras-hunde.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Patras-Hunde

Deutschlandweit

Athen, Araxos,Preveza(Patras)

Wir suchen Flugpaten, die unsere Hunde von Griechenland nach Deutschland begleiten.

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Patras Hunde e.V. #2607) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Odysseas


Zen


Thekla


Pluto


Lousy


Claus un


Kirki


Mino


Lila


Loli und


Ariana


Akyra


Shy


Nyxtas


Amelie


Sirkan


 

85 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen