Sonntag, 26.03.2017 09:22

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Pflegestelle Mischling-mittel Welpe(n) HP vermittelt -> Reserviert
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 45

 DENIA DOGS e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

20.03.2017, 20:27

Anzeigen-ID: 632694
Name: Michel (D)

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: Geb.ca. September 2016
Farbe:weiß-schwarz
Schulterhöhe:Endgröße ca. 40 cm
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Nein
Listen-/Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:310 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Katzenverträglich: Noch nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja gern
 






Beschreibung:  Heidiho,
hier kommt der Michel neugierig ums Eck geflitzt. Ich durfte vor kurzem auf eine Pflegestelle nach Deutschland umziehen und erkunde hier nun mit großen Interesse die neue, weite Welt. Ich bin überhaupt nicht ängstlich und stecke überall meine Nase hinein, sobald es meine Neugierde geweckt hat. Schließlich habe ich in der Pension in Spanien nicht so viele spannende Entdeckungen machen können jeden Tag. Das hole ich jetzt mit doppelter Geschwindigkeit wieder nach.
Ich lerne jeden Tag mehr und mehr dazu, wie man sich hier als Hund in Deutschland zu verhalten hat. Mein Verhalten gegenüber anderen Hunden ist tadellos, schließlich bin ich mit meinen Geschwistern und anderen Hunden aufgewachsen. Auf Menschen gehe ich auch offen und fröhlich zu du lasse mich gerne streicheln. Kinder mag ich auch gerne. Ich bleibe schon für kurze Zeit alleine, wenn ich alt genug bin, schaffe ich sicherlich auch längere Zeiten. Zur Hundeschule sollte ich mit dir natürlich schon noch gehen, damit wir gemeinsam das Hunde 1x1 lernen können. Wir wollen schließlich durch gutes Benehmen auffallen, nicht wahr? So eine neugierige Nase wie ich eignet sich sicherlich auch sehr gut zum Spuren suchen oder zum Apportieren von versteckten Gegenständen. So ein schlaues Kerlchen möchte natürlich auch geistig gefordert werden.
Sobald ich alt genug bin begleite ich dich auch sehr gern beim Joggen oder mache eine gute Figur neben dir am Rad. Am Wochenende könnten wir auch lange Spaziergänge in der Natur unternehmen und noch mehr von der spannenden Welt erforschen. Abends freue ich mich dann auf eine ausgiebige Kuschelrunde auf der Couch mit dir.
Du bist auf der Suche nach einem sportlichen, schlauen und verschmusten Begleiter? Dann melde dich fix bei meiner Vermittlerin und vereinbare einen Termin zum gegenseitigen Beschnuffeln!
 


HINWEIS: Michel ist -> Reserviert


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 50937 Köln - (Vereins)-Sitz: 23936 Grevesmühlen

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1684): TSV Denia Dogs e.V.
Ansprechpartner: Doreen Kröplien
Anfrageformular:*
Telefon:0171/3818101
EMail-Adresse:kroeplien@denia-dogs.de
Homepage: www.denia-dogs.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (DENIA DOGS e.V. #1684) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Albito


Minnie


Choca


Banjo


Maris


Chili


Ice


Mickey


Kempes


Ivan


Scooby


Twix


Yoshi


Tasca


Turco


Starlet


 

202 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen