Samstag, 25.03.2017 22:39

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

20.03.2017, 21:27

Anzeigen-ID: 632718
Name: Tigre

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 5 Jahre
Farbe:hellbraun
Schulterhöhe:55 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:300
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!  







Beschreibung:  Tigre

Alter und Größe: 5 Jahre 55 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen
Vermittlung zu Katzen: nein
Besonderheit: ---
Aufenthaltsort: Tierheim "Protectora Villena"/bei Alicante
Kontakt:
Michaela Fasterding
Tel. 08165 / 707726 (bitte den AB nutzen)
michaela(dot)fasterding(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Tigre lebt nicht im Tierheim. Streng genommen hat er ein Zuhause. In diesem Zuhause, der Ferienwohnung seines Herrchens, lebt er die ganze Woche angekettet draußen und ist kreuzunglücklich. Bei starkem Regen und Gewitter versucht er auszureißen und etwas Schutz in Gebüschen oder „irgendwo“ zu suchen. Wenn seine Leute da sind, wird er losgebunden und darf sich auf dem Grundstück frei bewegen. Das sind die schönen Momente in seinem Leben und er unternimmt keine Fluchtversuche, auch wenn er trotzdem wenig Familienanschluss hat, weil er ja nicht mit zu den Menschen ins Haus darf. Zwischendurch gelingt es Tigre wieder und wieder auszubüchsen. Inzwischen führt ihn sein Weg regelmäßig in die Protectora Villena. Dort sucht er nach Hundegesellschaft und erbettelt sich ein bisschen Futter. Die Tierschützerinnen konnten Tigres Besitzer inzwischen überzeugen, dass sein Hund sehr leidet und man kam überein, nach einem guten Platz für Tigre zu suchen. Wenn der gefunden ist, gibt sein Besitzer den Hund frei.
Notfall Tigre ist ein sehr freundlicher Hund. Er genießt die Nähe der Menschen sehr und versteht sich auch mit anderen Hunden. Naturgemäß sind ihm die Mädels natürlich ein bisserl lieber ;-) Mit Katzen hat er es eher nicht so, eine samtpfotenfreie Familie wäre ihm schon wesentlich lieber. Tigre ist ein bewegungsfreudiges Kerlchen, allerdings hat ihm bisher niemand beigebracht, ordentlich an der Leine zu laufen. Aber er ist schlau, das lässt er sich bestimmt im Handumdrehen von Ihnen zeigen. Bei seinen Stippvisiten im Tierheim hat er auch schon „Sitz“ und „Pfote“ gelernt. Den Rest packt er auch noch - mit Hilfe seiner neuen Familie, die ihm Erziehung, Bewegung und auch etwas geistige Auslastung verschafft. Wer möchte den hübschen Tigre ein neues Leben beginnen lassen?  


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: zur Zeit in Spanien - (Vereins)-Sitz: 85586 Poing

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1530): Tierhilfe Verbindet e.V.
Ansprechpartner: Michaela Fasterding
Anfrageformular:*
Telefon:08165 / 707726 (bitte den AB nutzen)
EMail-Adresse:michaela.fasterding@tierhilfe-verbindet.de
Homepage: www.tierhilfe-verbindet.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (TIERHILFE VERBINDET #1530) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Mails


Pioneer


Figo


Tigre


Latte


Apolo


Edipo, w


Lila


Cristina


Percival


Viridian


Netis


Timo


Bicho


Plata


Olmo


 

61 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.11 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen