Montag, 26.06.2017 22:41

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 311

 STREUNERHerzen e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

12.04.2017, 15:59

Anzeigen-ID: 636224
Name: Sailor (D)

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 10.09.2016
Farbe:beige/weiss
Schulterhöhe:ca. 51 cm ( Stand 14.03.2017)
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Krankheiten:keine bekannt
Schutzgebühr:415,00 Euro
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Wer zeigt mir die bunte Welt?

Miriam wurde von deutschen Touristen mit ihren sechs Welpen, die sie durchfüttern musste, gefunden. Miriam selber war spindeldürr, die Rippen sah man durch das Fell und es war klar, sie würde niemals alle Welpen durchbringen können. Die Touristen reagierten und brachten die Hundemama mit ihrem Nachwuchs in unser Partnertierheim, die L.I.D.A. in Olbia. Als Miriam mit ihren Welpen in das kleine Gehege kam, konnte sie kaum mehr stehen. Die Kräfte hatten sie endgültig verlassen.

Doch obwohl das Tierheim vielleicht nicht der beste Ort für so eine junge Familie ist, war es die Rettung der sieben Hunde. Alle Welpen wuchsen prächtig heran und Dank der fürsorglichen Pflege und medizinischen Versorgung erholte sich auch die Mama Miriam gut.

Sailor ist einer der Rasselbande und durfte Anfang März 2017 auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen. Ersten Rückmeldungen zufolge hat er sein neues Leben schon recht gut angenommen und entwickelt sich prima. Sein Pflegefrauchen beschreibt ihn als unkomplizierten und neugierigen Junghund, der allerlei Blödsinn im Kopf hat. Gegenüber den Kindern verhält er sich absolut vorbildlich und er ist voller Tatendrang – verständlich, denn er hat einiges nachzuholen nach seinem langweiligen Leben hinter Gittern. Sailor findet alles toll und ist sowohl gegenüber Menschen als auch Hunden aufgeschlossen und freundlich. Er ist sehr verschmust und genießt jede Streicheleinheit. Auch den ersten Besuch beim Tierarzt hat er problemlos gemeistert.

Das einzige, was dem jungen Rüden nun zu seinem Glück noch fehlt, ist eine eigene Familie. Wir wünschen uns für Sailor Menschen, denen bewusst ist, dass ein junger Hund viel Aufmerksamkeit, Geduld und vor allen Dingen eine liebevolle und konsequente Erziehung benötigt. Es wäre schön, wenn Sie bereits Hundeerfahrung haben und ein Haus mit Garten besitzen. Gegen einen souveränen Ersthund hätte Sailor sicherlich nichts einzuwenden, ist aber keine Bedingung für seine Vermittlung. Bei seiner Mama Miriam hat sicherlich ein Maremmano mitgemischt und da wir den Vater nicht kennen, können wir nicht sagen, was genau in Sailor steckt.

Wenn Sie sich in den hübschen Rüden verguckt haben und ihm ein sicheres Zuhause schenken möchten, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Wir vermitteln bundesweit, wenn Sie bereits sind, Sailor auf seiner Pflegestelle zu besuchen und abzuholen.

Ihr Ansprechpartner:

STREUNERHerzen e.V.
Beate Roeder
(02181) 49 53 52 1 oder (0172) 92 37 39 4
beate.roeder@streunerherzen.com


 







Videoanzeige:  
Video laden Video laden
Beschreibung:  Steckbrief

Name: Sailor
Geboren: ca. 10.09.2016
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 51 cm (Stand 14.03.2017)
Gewicht: ca. 15 kg (Stand 14.03.2017)
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechippt: ja
Farbe: braun/weiß
Mittelmeercheck:Hepatozoonose positiv - symptomfrei / Rest negativ
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
Aufenthalt: 85609 Aschheim

Zuhause: ja
Pflegestelle: nein
Paten: nein
Notfall: nein
Geeignet für: alle

Garten: ja
Zweithund: gerne, kein Muss
Hundeschule: ja

Jagdtrieb: unbekannt
 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 85609 Aschheim - (Vereins)-Sitz: 50321 Brühl

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2930): Streunerherzen e.V.
Ansprechpartner: Beate Roeder
Anfrageformular:*
Telefon:02181 4953521 oder 0172 9237394
EMail-Adresse:beate.roeder@streunerherzen.com
Homepage: www.streunerherzen.com
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (STREUNERHerzen e.V. #2930) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Jolly


Puro


Bob


Lucino


Lucio


Ido


Brunetto


Bart


Rino


Amadeo


Robin Ho


Ezio


Miele


Rina


Pinuccio


Melissa


 

303 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.12 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen